Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sunnybabii
Anmeldungsdatum: 24.09.2006 Beiträge: 643 Wohnort: Wien, 23Meine Kinder: David Pascal, 01.03.2007 Mein Geburtstag, 06.11.1987
|
Verfasst am: Di 23. Jan. 2007 16:42 Titel: |
|
|
also ich bin mir mit dem naem schon 100% sicher (david pascal) !!!
das war nämlichd er einzige name wo wir uns einig waren !!!
meine mutter wollte mich vorher stephanie nennen aber gott sei dank hat sich mich julia genannt ... meine mutte rhat ja immer gehofft dass mein vater sie heiratet (hat es nie getan *grr*) und ja dann wäre mein vorname mit st und mein nachname mit st gewesen und das wollte sie nicht !! und naja burschen namen hatte isch meine mutter gar ned überlegt da sie sich 100%ig sicher war dass ich ein madl werd... hat es sich ja nicht sagen lassen und bei der geburt hatte sie die bestätigung dass ich ein madl bin *gg* das nennt man instinkt *gg*
glg |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
enyamaus
Anmeldungsdatum: 08.11.2006 Beiträge: 147 Wohnort: TirolMeine Kinder: Enya Maria, 17.09.2006
Melis Geburtstag, 28.04.1977
|
Verfasst am: Di 23. Jan. 2007 20:25 Titel: |
|
|
Für meine Mama war mein Name (Melanie) schon fix - nachdem sie sich von dem Schock, mit 39 Jahren nochmals Mama zu werden, erholt hatte! Bin a "Nachzügler"-Kind! Wäre ich ein Bub geworden, hätte ich Marcel geheißen.
Der Name meiner Tochter: Enya ist der absolute Wunschname meines Mannes. Ich hätte gerne eine Valentina, Hannah oder Mira gehabt. Jedoch habe ich nach 9 Monaten Kampf aufgegeben. Inzwischen gefällt er mir aber auch richtig gut! Wäre sie ein Junge geworden, hätte sie Julian oder Adrian geheißen.
LG Melanie |
|
Nach oben |
|
|
trancerider04
Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 956 Wohnort: KamenMeine Kinder: Dwayne Andrew, 16.09.2006 mei Burzeltag, 14.08.1988
|
Verfasst am: Do 25. Jan. 2007 5:52 Titel: |
|
|
Da ich keinen Kntt mhr zu meinenElern pflege weis sich nicht wie ich haette heissen sollen .
Meiname war ein 5 min enscheiung da es bis zu meiner Geburt hiess,ich solle ein Bub werden..
Der Name meines Sohnes,Dwayne Andrew, stand eigetlich schonnach kurzer zeit fest .Dwayne war meine Idee & Andrew war Nickys und uns beiden geiel die Kombi...
Wenn er ein Maedchen geworden waere, wuerde er HAYLIE JADE heissen. |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Do 25. Jan. 2007 14:50 Titel: |
|
|
da unser name schon feststeht, ein kurzes statement dazu:
jan: weil ich immer entweder nen deutschen oder niederländischen namen wollte-und bei dem hab ich beides außerdem klingt er so schön sanft
christian: mein papa heißt so. also JAN CHRISTIAN!
wenn ich ein junge gewesen wäre hätte ich rene oder mario geheißen ... würde ich ganz akzeptabel finden wenns so gekommen wäre |
|
Nach oben |
|
|
Gast205 Gast
|
Verfasst am: Do 25. Jan. 2007 15:42 Titel: |
|
|
Hy,
also ich bin festgefahren.
Seit Jahren will ich eine Anika und wenn wir mal nen Buben haben heißt er wahrscheinlich Samuel.
Bei mir war's so, dass meine Ma mich eigentlich nicht wollte. Als ich dann da war gab's halt dann das Problem, dass ich einen Namen brauchte. Meine Ma stand auf "M" und Doppelnamen. Also wurden die Vorschläge meiner Tanten zu einem Namen gemacht: Marion-Karina
Ihr selbst wäre ja doch nix eingefallen.
|
|
Nach oben |
|
|
|