Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Sa 27. Jan. 2007 22:15 Titel: |
|
|
Ist ja logisch du musst ja noch die Hannah sitten.
Du kannst dich nicht auf dich konzentrieren,
und ein wenig älter bist ja auch schon.
Ich halt es auch schon nimma aus mir geht das sowas von am Keks ich kann nicht mehr g'scheit sitzen drückt's auf die Rippen und der Magen tut weh,am Rücken liegen geht gar nicht mehr und auf der Seite turnt die Kurze herum.In der Nacht Horror!
nur denk ich wieder das sie noch ein wenig bleiben kann,
eben wegen der Miezen.
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Sa 27. Jan. 2007 22:19 Titel: |
|
|
ja, aber die katzerl sind eh am 31. gesund - und dann kannst ohne sorgen die kleine maus rausdrücken!
die letzten tage sind echt kein honigschlecken - aber bald ist deine ss geschichte - und wenns dir so geht wie mir damals, dann wirst in der ersten zeit vielleicht sogar dein baucherl und die bewegungen darin vermissen |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Sa 27. Jan. 2007 22:24 Titel: |
|
|
andrea81 hat Folgendes geschrieben: | na echt - die 2. ss ist echt nicht mehr so klasse, wie die erste! |
sowas hör ich nie gern! hab total panik vor einer 2ten SS!
auf jeden fall hab ich einen kleinen tipp hoffe es hilft!
also ich hatte sowas zwar nie - so früher milchaustritt - aber schmerzen schon! meine mama meinte dann ich soll kalten topfen drauf tun und bissl "einwirken" lassen! danach langsam von kühl auf warm duschen - weil der topfen ziemlich kalt war - und immer vorsichtig ausmassieren!
hoffe es geht dir bald besser! |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Sa 27. Jan. 2007 22:27 Titel: |
|
|
danke - die topfenwickel haben sie uns eh im krankenhaus beim milcheinschuß gemacht... waren echt voll angenehm
übrigens muß ja deine 2. ss nciht auch unangenehm sein... vielleicht ist sie bei dir schöner als die erste, weil du sie dir so wünscht |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Sa 27. Jan. 2007 22:31 Titel: |
|
|
andrea81 hat Folgendes geschrieben: | danke - die topfenwickel haben sie uns eh im krankenhaus beim milcheinschuß gemacht... waren echt voll angenehm
übrigens muß ja deine 2. ss nciht auch unangenehm sein... vielleicht ist sie bei dir schöner als die erste, weil du sie dir so wünscht |
schöner als die erst???? hmmm ... geht das noch bei keinerlei beschwerden, außer rückenschmerzen - lag ja auch nur am gewicht vom bauch - und einer 15 min. geburt mit allem drum und dran?!
ja was anderes weiß ich leider nicht bezüglich "hilfe" bei brustschmerzen! sorry! |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Sa 27. Jan. 2007 22:41 Titel: |
|
|
Carina:und einer 15 min. geburt mit allem drum und dran?!
* Ich auch haben wollen* |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Sa 27. Jan. 2007 22:44 Titel: |
|
|
ich versteh auch net wie man in 15 min ein ganzes kind rauspressen kann..... das hättest aber auch gleich daheim machen können |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Sa 27. Jan. 2007 22:44 Titel: |
|
|
tina1908 hat Folgendes geschrieben: | Carina:und einer 15 min. geburt mit allem drum und dran?!
* Ich auch haben wollen* |
*g* das hör ich so oft! *lol* |
|
Nach oben |
|
|
ich_bins
Anmeldungsdatum: 04.01.2007 Beiträge: 844 Geburtstermin: 24.06.2007Meine Kinder: Denise, 13.08.1999 Samantha, 08.02.2001 Vanessa, 29.06.2003 mein geb, 16.04.1981
|
Verfasst am: So 28. Jan. 2007 0:37 Titel: |
|
|
ich muss sagen für mich war die 2 schwangerschaft sehr schön und gar nicht so unangenehm
im gegenteil man sagt das die 3 alles schwer macht und das stimmt meine hat sich voll zeit gelassen und hätte fast ein kaiserschnitt bekommen und die anderen sind zack zack raus
bei meiner 2 habe ich grad mal 1 std gebraucht für alles vorwehn presswehen undich brauchte alleine 40 min um ins KH zu kommen
das war rekort für mich lol aber tina ich drück dir die daumen das du es bald geschaft hast und dein kleines in den armen halten kannst und esauch eine schöne geburt ist |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: So 28. Jan. 2007 9:15 Titel: |
|
|
Ich gönn mir das jetzt einmal!
Denn gewünscht hab ich's mir schon |
|