Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:02 Titel: |
|
|
machst halt morgen an ausflug zum hofer, lidl und co - deinen audi hast eh ncoh oder? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:07 Titel: |
|
|
Überleg vielleicht kannst aus ein paar Kleidungsstücken zuhause
was zusammen stellen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:08 Titel: |
|
|
na bitte, dann muss i ma um einen babysitter schaun. jessi hält das lange autofahren nicht aus. und ich auch nicht - mit ihr
mal sehn. am donnerstag hätt ich eigentlich am nachmittag sauna und solarium eingeplant ghabt, da wär jessi bei ihrer oma.
ich glaub da flitz ich in die city (mitm audi, den am wochenende 6 versch. leute anschaun kommen ) |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:11 Titel: |
|
|
coool - dann wird es wenigstens ein gscheiter preis, wenn sich so viel leut dafür interessiern...
ja schau mal in die city und kauf dir ein sexy kostüm - krankenschwester ist mir grad in zusammenhang mit sexy noch eingefallen |
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:15 Titel: |
|
|
@tina
ich bin absolut unkreativ. am liebsten is mir was fertig gekauftes. ausserdem hab ich beim umzug schon alle "ausgefallenen, kurzen und ausgeleierten" sachen ausgemustert. bleibt nur mehr meine alltagskleidung, und aus der kann man nicht viel machen.
andrea, es muss ja nicht sooo sexy sein.
aber als clown zb würd ich nicht dorthin gehn.
mir gefällt der piraten-look voll, vielleicht find ich da was.
netzstrumpfhose und stiefel mit absatz hab ich zuhaus, fehlt nur noch das wesentliche! |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Di 30. Jan. 2007 22:17 Titel: |
|
|
gegooglet hast schon? |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mi 31. Jan. 2007 8:10 Titel: |
|
|
Tamara hat Folgendes geschrieben: | sh*t, link funkt nicht.
klickt einfach auf artikel 16-30 und scroll ein wenig runter! |
artikel 31-45 oder is das nur bei mir so - wenn du jetzt das kostüm mit hexe-tamara meinst!?!?!
zieh dir an minirock an, schwarze netzstrümpfe, dann eine weiße bluse mit schwarzer krawatte, schwarze stiefel - brille auf und gehst als sexy büro tussi!!! is einfach! *g* |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Mi 31. Jan. 2007 13:11 Titel: |
|
|
DANKE CARINA |
|
Nach oben |
|
|
Red Rose
|
Verfasst am: Mi 31. Jan. 2007 16:59 Titel: |
|
|
andrea81 hat Folgendes geschrieben: | coool - dann wird es wenigstens ein gscheiter preis, wenn sich so viel leut dafür interessiern...
ja schau mal in die city und kauf dir ein sexy kostüm - krankenschwester ist mir grad in zusammenhang mit sexy noch eingefallen |
Das ist nur ein dummes Klischee-Krankenschwestern sind absolut nicht sexy, sondern oft das Gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
Red Rose |
|
Nach oben |
|
|
|