Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:55 Titel: |
|
|
Das hat nix mit verwirrung zu tun.
Die kurze muss raus und wenn er hilft ist er sehr bekömmlich.
Da trinkt man auch freiwillig Zimt pur
*wie gestern* |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast105 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 14:59 Titel: ... |
|
|
Ich habs dir schon einmal gesagt, SEX hilft. Schau dass du deinen zum Bettkarate animieren kannst. Hat bei uns auch geholfen. Ist echt super. Bevor ich mir eine Geburt einleiten lassen würde, würde ich jeden Tag dreimal. |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 15:01 Titel: |
|
|
zimt?!
zwecks bettkarate: kommts da auf die länge (vom sex...!) drauf an oder nur wegen den inhaltsstoffen vom sperma? weil wenns ersteres is, bleib i beim tee |
|
Nach oben |
|
|
Butterbrot
Anmeldungsdatum: 08.10.2006 Beiträge: 282 Wohnort: StmkGeburtstermin: 26.02.2007
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 15:06 Titel: |
|
|
hm, bin jetzt aba am überlegen, ob ich mir diesen tee auch holen soll. aba wenn er so ekelig schmeckt? ich bekomm schon normale kräuter tees nicht gescheit runter...
was ist denn der andere schwangerschaftstee, der besser schmeckt? wo bekommt man den? |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 16:07 Titel: |
|
|
Butterbrot der HbT macht das kl. Becken und hilft den Mumu weicher zu bekommen.
Wenn es hilft trink ich den gerne. |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 16:09 Titel: |
|
|
Hast schon mal nen Tausenguldenkrauttee gekostet.?
Gallenbitter pfui teufel,wirkt aber auch wahre Wunder |
|
Nach oben |
|
|
Gast547 Gast
|
Verfasst am: Do 01. Feb. 2007 16:36 Titel: |
|
|
Wer den SStee erst ausprobiert sollte eine kleine Packung kaufen. Gibt es in vielen Apotheken und ist schweineteuer!
Ich hab mir erst mal eine Packung für 12 € gekauft und hab davon dermaßen Sodbrennen bekommen,daß ich dachte ich verbrenne. Eine Woche hab ich es durchgezogen . -Weil er ja so gut sein soll-
Dann hab ich ihn meiner Hebamme weitervererbt. Und nu? Was würd ich mal für ein ordentliches Bier geben. Dieser Tee über Monate geht mir auf den.... L.G. |
|
Nach oben |
|
|
Butterbrot
Anmeldungsdatum: 08.10.2006 Beiträge: 282 Wohnort: StmkGeburtstermin: 26.02.2007
|
Verfasst am: Fr 02. Feb. 2007 6:42 Titel: |
|
|
so, ich hab mir gestern auch mal diesen tee zugelegt, und nachdem ich heute keine minute geschlafen habe wegen sooolchen schmerzen (senkwehen???) hab ich mir gleich mal 3 Tassen gemacht... mal schauen wie er schmeckt! |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Fr 02. Feb. 2007 7:36 Titel: |
|
|
konnte heute auch überhaupt nicht schlafen, war seit langem mal wieder froh endlich aufstehn zu können, obwohl um 4uhr hab ich mich eh mal mit ner milchschnittne angefreundet...
das liegt sicher am mond +hmpf+ weil so weh tats normal nie... |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Fr 02. Feb. 2007 8:26 Titel: |
|
|
Der Mond macht manche Menschen Dumm,
andre wild