Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


die brust nach dem abstillen... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch gerne schöne tops anziehen, bei denen man keinen bh drunter tragen kann.
aber leider schaut das total dämlich aus.

naja, hilft eh nicht.

wenn der mann sagt es passt, dann passt doch. Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss noch nicht wie meine aussehen wird,

was mir nur auffällt ist das immer wieder geschrieben wird das es dem freund/mann eh gefällt.....
ich würde sagen es ist ein angenehmer nebeneffekt wenns ihm gefällt, viel viel wichtiger ist aber das man sich selber wohl fühlt und ob man sichs operieren lässt oder nicht liegt nur an einem selbst, ganz gleich was der mann dazu sagt. Das hat nix mit liebe zu tun, sondern mit wohl fühlen und wenn ich mich selber nicht mehr wohl fühle müsste mein partner meine entscheidung akzeptieren das ichs mir machen lass bevor ich ewig komplexe hab.

LG Tina
Nach oben
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Apr. 2006 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich genauso tina. hab mich auch gewundert, was so manche geschrieben haben..

ich hab auch 75b und hoffe, dass meine brüste nach der schwangerschaft bzw. nach dem stillen nicht hängen werden. ich wäre auch, denk ich, ziemlich unglücklich darüber..
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 01. Mai. 2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Tina: finde ich gut, was du geschrieben hast! Wink genau, was ich mir denke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@baby: ich hab auch 75b und hoffe, dass meine brüste nach der schwangerschaft bzw. nach dem stillen nicht hängen werden.
hatte vor der SS auch 75b und während der SS halt etwas mehr! *g* Laughing sogar sehr viel und hatte auch angs dass sie hängen würden oder so! Embarassed hab sie aber immer ordentlich eingeschmiert und so und jetzt bin ich ebenfalls wieder auf 75b und sie hängen nicht mal ein bisschen!!!! kann halt nur einen tipp geben: schmieren, schmieren und nochmal schmieren. (helfen tun aber auch warm-kalt duschen - stärken auch das gewebe)

lg, carina
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

@carina: warm-kaltduschen ist sehr gut!
schmieren - naja, erstmal hatte ich nicht die konsequenz an den tag gelegt, zweitens kommts ja trotzdem größtenteils aufs gewebe drauf an!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
tamara: ... zweitens kommts ja trotzdem größtenteils aufs gewebe drauf an!
kann man sich da nicht eigentlich eine salbe von der apotheke zusammenstellen lassen? müsste doch gehn oder?!

naja...müsste man sich halt erkundigen aber wenn man halt nicht wirklich lust hat immer zu schmieren - kann ja auch etwas lästig werden - dann wie gesagt die warm-kalt-duschen!

lg, carina
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Schmieren hat bei mir null geholfen Rolling Eyes

Man liest ja auch sehr oft, von Ärzten, dass es zwar gut für die haut ist, aber nicht unbedingt SS-Streifen vorbeugt - und schon gar nicht vor ner hängenden Brust. Da können eben wirklich die Warm-Kalt-duschen helfen, Brustmuskelübungen und angeblich (!!) langames Abstillen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 19. Jun. 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

vor andré hatte 75 c nachdem ich andré nur 3 wochen stillen konnte Sad hatte ich 75b jedoch hab ich sehr stark abgenommen das war mein fehler hatte in 3 monaten 33 kg verloren deswegen denk ich hängen sie aber nicht so arg !
nach alisha hatte ich genau so wie vorher 75b und jetzt hängen sie Crying or Very sad Embarassed
lg kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 19. Jun. 2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich hab mal eine frage und zwar hatte ich vor der schwangerschaft 75C und mitlerweile habe ich 75 D Shocked und wenn man stillt sollen die ja nochmal um eine körbchen grösse wachsen . Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]