Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. März. 2007 22:21 Titel: |
|
|
also da ich manu das schon oft versprochen hab und nie dazu kommen bin hoffe ich dass nicht böse auf mich is und verspreche hiermit ednlich dass mas nachholen!!!
(wenn i net arbeiten muss am freitag ) aja ... trotzphase is seit 3 wochen vorbei! *megafreu* |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast105 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. März. 2007 22:26 Titel: ... |
|
|
Machen wir. Ausserdem hast du ja noch einen Kaffee bei mir zuhause gut. Wir wohnen ja eh erst seit Anfang Jan. im Haus, aber egal.
So weiter. Carina hat endlich einen Job gefunden. Sie fährt einen alten Opel (soviel ich das noch in Erinnerung hab), bewohnt einen eigenen Stock in ihrem Elternhaus, ihr Vater ist Landwirt, .... |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. März. 2007 22:28 Titel: |
|
|
manu hat mich zu einem kaffee ins neue haus eingeladen - schon länger her! *g* und dass sie das noch weiß find ich uuuuuuuuur lieb von ihr!
(ja hab den alten opel - der scheppert ur *angsthab*) |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Do 08. März. 2007 11:30 Titel: |
|
|
carinas homepage hat mein schatzi unter den favoriten gespeichert
und als ich ihn drauf angred hab hat er die augen aufgrissen und gmeint er hat net gwusst dass sie aus dem BABYforum ist und dass ich das ja nicht hier erzählen darf...klar: ehrenwort gg |
|
Nach oben |
|
|
ich_bins
Anmeldungsdatum: 04.01.2007 Beiträge: 844 Geburtstermin: 24.06.2007Meine Kinder: Denise, 13.08.1999 Samantha, 08.02.2001 Vanessa, 29.06.2003 mein geb, 16.04.1981
|
Verfasst am: Do 08. März. 2007 11:54 Titel: |
|
|
ha das is ja mal was lustiges gg
rotterdamm_nl hat ein sohn a, 13.02.2007 geboren der ihr im mom probs macht mit den futtern da er viel spuckt |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Do 08. März. 2007 14:34 Titel: |
|
|
rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben: | carinas homepage hat mein schatzi unter den favoriten gespeichert
und als ich ihn drauf angred hab hat er die augen aufgrissen und gmeint er hat net gwusst dass sie aus dem BABYforum ist und dass ich das ja nicht hier erzählen darf...klar: ehrenwort gg |
MACH DIE WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (das is mir grad sowas von unangenehm - sorry! )
"ich bins" hatte gestern früh schoko corn flakes die sie im mom total liebt
und mittags gab es dann bei ihr sahne geschnezeltes vom hünchen mit und als nachtisch einen bananen pudding mit sahne und erdbeeren |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Do 08. März. 2007 14:41 Titel: |
|
|
Carina is geschockt von Caro'S offenheit!
loool |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Do 08. März. 2007 14:45 Titel: |
|
|
tina1908 hat Folgendes geschrieben: | Carina is geschockt von Caro'S offenheit!
loool |
nicht so von der offenheit sondern davon dass er meine HP gespeichert hat! das is mir sowas von unangenehm - ich mag caro und will net dass sie mir böse ist oder sonst was! mir is das so verdammt peinlich!!!!
tina hat heut 4 windeln gebraucht und bei jedem "auf ein neues" hat sam nur gegrinst! *g* |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Do 08. März. 2007 14:52 Titel: |
|
|
[quote="_carina_"] tina1908 hat Folgendes geschrieben: | Carina is geschockt von Caro'S offenheit!
loool |
nicht so von der offenheit sondern davon dass er meine HP gespeichert hat! das is mir sowas von unangenehm - ich mag caro und will net dass sie mir böse ist oder sonst was! mir is das so verdammt peinlich!!!!
quote]
Du kannst ja nix dafür!!!Glaub Caro weiss das! Ist auch sicha nur ein Missgeschick gewesen,weil ich mir nicht vorstellen kann warum er deine HP speichert max. für Caro
Die Carina putzt ihr Klo wida selber |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Do 08. März. 2007 14:56 Titel: |
|
|
tinas tochter hat fast zum 2ten mal auf sie geschissen! *g* (forumuliers besser anders)
tinas tochter wurde fast zum 2ten mal von ihrer tochter angeschissen und daweil is no gar net so lang auf der welt! |
|
Nach oben |
|
|
|