|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
succubus8
Mein Geburtstag, 08.10.1981
|
Verfasst am: Di 20. Feb. 2007 14:47 Titel: |
|
|
Also ich hab gestern Jägergeschnetzeltes mit Reis und Nudeln gemacht, und heut wirds wohl nur ein Suppal werden weil ich allein bin.
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Di 20. Feb. 2007 15:02 Titel: |
|
|
Ich ess grad Heringsalat mit Lachs und mein Schmuckstück bekommt am Abend Minutensteaks mit Buttergemüse und Reis. |
|
Nach oben |
|
|
Gast554 Gast
|
Verfasst am: Di 20. Feb. 2007 17:57 Titel: |
|
|
gott oh gott eure kost ist jaaa der HAMMMMER das meiste weiss ich nicht was es ist bis auf so beilagen
Bei uns gab es heute Fideua und salat!
Lg naty |
|
Nach oben |
|
|
Red Rose
|
Verfasst am: Di 20. Feb. 2007 18:09 Titel: |
|
|
@andrea 81
Rezept für Porree Stange: Porree in Stücke schneiden (ca. fingerlang oder bissi länger, aber nicht kleiner Finger, sondern längster Finger! ), dann dünsten (in wenig Wasser, bissi Kümmel dazu), Schinkenblatt drumherum wickeln und dann mit Käsesauce (Schmelzkäse unter Rühren schmelzen, je nachdem, welchen Du nimmst, mit ein bisserl Butter oder auch nicht), Käsesauce drüberleeren, Salat dazu -fertig
oder den in Schinken eingewickelten Porree ins Rohr, Käsesauce drübergießen, ein bisserl Parmesan drüberstreuen und überbacken-auch urlecker!
Viel Spaß beim Kochen!
lg
Red Rose
P.S. Mußte so lachen, weil ich an diese Dokusendung denken mußte, wo über die Menschen berichtet wurde, die ohne Geld leben wollen, da ist einer dabei, der fährt immer zu einem Gemüseladen und holt dort das Gemüse gratis ab, das sie nicht mehr verkaufen können, weil schon so "alt" (weil Du geschrieben hast, "war in meinem Biokisterl drinnen") |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Di 20. Feb. 2007 19:04 Titel: |
|
|
Red Rose den kenn ich der heisst Öff Öff glaub ich |
|
Nach oben |
|
|
ich_bins
Anmeldungsdatum: 04.01.2007 Beiträge: 844 Geburtstermin: 24.06.2007Meine Kinder: Denise, 13.08.1999 Samantha, 08.02.2001 Vanessa, 29.06.2003 mein geb, 16.04.1981
|
Verfasst am: Di 20. Feb. 2007 19:11 Titel: |
|
|
heute hat es gulasch mit nudeln gegeben war auch super lecker |
|
Nach oben |
|
|
Gast568 Gast
|
Verfasst am: Di 20. Feb. 2007 19:36 Titel: |
|
|
also bei uns hat es nur jause gegeben am abend. und einen tomaten-mozarella salat.
wenn wir jetzt dann beim fernsehen noch hunger bekommen, dann gibts ein frisches obst-joghurt |
|
Nach oben |
|
|
Red Rose
|
Verfasst am: Di 20. Feb. 2007 19:59 Titel: |
|
|
Ja Tina 1908, stimmt, den hab' ich gemeint! Da war vor ein paar Wochen eine neue Doku-der hat nun auch eine Frau und eine Tochter! Aber die Kleine weigert sich komischerweise Regenwürmer zu essen |
|
Nach oben |
|
|
Sonschgo
Anmeldungsdatum: 08.01.2007 Beiträge: 325 Wohnort: OberösterreichMeine Kinder: Sebastian, 09.07.2006
mein Geburtstag, 24.01.1980
|
Verfasst am: Di 20. Feb. 2007 20:02 Titel: |
|
|
Red Rose hat Folgendes geschrieben: | Ja Tina 1908, stimmt, den hab' ich gemeint! Da war vor ein paar Wochen eine neue Doku-der hat nun auch eine Frau und eine Tochter! Aber die Kleine weigert sich komischerweise Regenwürmer zu essen |
Hab wohl noch eine neuere Doku gesehen, denn Tochter und Frau sind weggegangen und wieder in eine Wohnung zu neuen Freund gezogen, warum nur???
Bei mir gabs heute Abend Spaghetti und Salat. |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Di 20. Feb. 2007 20:16 Titel: |
|
|
jetzt sagts mir mal wo ihr diese ominöse sendung schaut und wann das sit - will ich auch mal sehen...
red rose, danke fürs rezept!
das biokistl ist übrigens keine altgemüse -. verwertung sondern ein angebot vom biohof achleitner in eferding...... der liefert wöchentlich oder 2 wöchtlich eine kiste mit biogemüse und obst.
jedes mal ist was anderes drin...
es gibt verschiedene größen der kistln
verschiedene arten, wie die kisteln zusammengestellt sind
wen es interessiert kann scih das mal anschauen:
www.biohof.at |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|