|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trancerider04
Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 956 Wohnort: KamenMeine Kinder: Dwayne Andrew, 16.09.2006 mei Burzeltag, 14.08.1988
|
Verfasst am: Mi 07. März. 2007 0:14 Titel: |
|
|
ich werd fotosbeifuegen aber sie sehen leider niiie so aus wie die situation gerade ist
nee der junge ist komisch echt, ach quitschen tut er auch , bruch bald n hoergeraet, wenn er weiter so kreischt..
ja wege umtauschen ,muss ja fragen gaarantie laeuft immer so schnell aus ..
ich hab auch ein video davon aber weiss nicht ob & wie man die hier einfuegen kann |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
trancerider04
Anmeldungsdatum: 06.05.2006 Beiträge: 956 Wohnort: KamenMeine Kinder: Dwayne Andrew, 16.09.2006 mei Burzeltag, 14.08.1988
|
Verfasst am: Mi 07. März. 2007 0:16 Titel: |
|
|
@nowan
danke fuer den tipp
Hausrbeit gepartt...hah kinder sind was feines |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mi 07. März. 2007 22:03 Titel: |
|
|
videos bekommst folgendermaßen rein
zuerst auf http://clipfish.de oder http://myvideo.de hochladen - zuerst registrieren kost aber nix - und dann bekommst eh a URL und co dazu und das fügst da ganz einfach ein! viedo hochladen dauert aber ziemlich lange!!! naja ... kommt auf die länge an aber für meine videos - alle so um die 2min hat das so um die viertel stunde gedauert! also am besten hochladen vorm kochen oder bügeln! *g* bis'd damit fertig bist is video auch drauf |
|
Nach oben |
|
|
trancerider04
|
Verfasst am: Fr 09. März. 2007 14:41 Titel: |
|
|
ok werd ich mal machen wenn ich zeit daz habe
ich komme hier nur zwischen tuer und angel rein im moment )= |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|