Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welches Gewicht hat(te) Euer Kind mit 4 Monaten? |
unter 6 kg |
|
40% |
[ 4 ] |
6-7 kg |
|
40% |
[ 4 ] |
7-8 kg |
|
20% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Di 27. März. 2007 12:03 Titel: |
|
|
beitrag aus dem Fratz &co:
Kinder wachsen in Wellen
in länge und breite.
bis zum 6.mon.das Baby legt Speck an für die anstrengende Krabbelzeit
im 2. Halbjahr richtet sich das Augenmerk auf das Erlernen dieser >Fähigkeiten.
sobald es laufen lernt verschwinden Specklpolster zu gunsten Muskelbildung.
ca.2-4jh.
Legen Kinder vermehrt reserven an.
Manche wirken pummelig.ABA nicht alle !!!!!!!!!!!!!!!!
5-7Jh.
brauchen sie ständig neue Hosen da sie nur so sprießen
und in den darAUF FOLGENDEN JAHREN wird wieder etwas Gewicht aufgeholt um dann in der Pupertät wieder in die Höhe schiessen zu können.
Wiederrum betrachte man die Gene auch gell!
und jetzt schluss mit meine is zu dick zu dünn Bäääääähhhhhhhhhhhhhhhhh
sie sind gesund und glücklich das zählt. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Di 27. März. 2007 13:11 Titel: |
|
|
mit 4 monaten ahtte hannah 6,5 kilo
mit 8 monaten 8,5 kilo |
|
Nach oben |
|
|
Gast104 Gast
|
Verfasst am: Mi 28. März. 2007 9:02 Titel: |
|
|
Ernährungspäpste gibt es ja wie Sand am Meer (meiner Meinung nach schon viel zu viele) und alle vertreten eine andere Meinung.
Also Florian hatte vor 2 Wochen 68 cm und fast 8 kg und das ist ganz normal!! Er ist sehr gerne und gut. Vor allem das selbergemachte mag er besonders.
Meine Kinder waren alle gut proportioniert. Und heute? Patrick ist ein Strich in der Landschaft und ist fast 180 groß! Wennst denn vor eine Lampe stellst ersparst dir das röntgen. Und der ißt wirklich von früh bis spät auch massig an Zuckerglumbat. Aber den kann ich nicht mehr so kontrollieren. Meine Schwester zB: hat über 100 kg ist 178 groß, ich wiege gerade 73kg (normal 6 bei 180. Kann essen was ich will und nehme nicht schnell zu, sie braucht nur was süsses anzuschauen hat sie schon 2 kg mehr . Ich achte schon auf gesunde und ausgewogenen Kost, vor allem weil mein Mann immens mit dem Gewicht kämpft und bereits Probleme hat. Jedes Kind ist unterschiedlich und hat unterschiedliche Veranlagungen. Aber bei normalgewichtigen Eltern die sich vernünftig und ausgewogen ernähren ist die Chance das das Kind zu fett wird nicht besonders groß!! Kinder werden ja nicht von sich aus fett außer sie sind krank. |
|
Nach oben |
|
|
verena6020
Anmeldungsdatum: 26.12.2006 Beiträge: 107 Wohnort: InnsbruckMeine Kinder: Magnus, 27.11.2006
|
Verfasst am: Mi 28. März. 2007 21:11 Titel: |
|
|
Ach, seid Ihr alle lieb! Viiiielen Dank für die ganzen Infos und Tips! Ist sehr interessant, wie unterschiedlich die Kinderlein entwickeln. Ich finde ja eh selbst auch, dass eine Mutter das gleich merken würde, wenn es dem Kleinen an irgenwas fehlen würde. Bloß hat mich jener Artikel schon etwas stutzig gemacht. |
|
Nach oben |
|
|
|