Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast568 Gast
|
Verfasst am: Fr 30. März. 2007 17:03 Titel: |
|
|
ich habe es nicht impfen lassen. mein arzt meinte, im schlimmsten fall kommt das baby ins krankenhaus und kriegt infusionen. dran sterben können sie nur, wenn man nichts dagegen tut und nicht zum arzt geht bzw. ins spital fährt... er meinte, die ist also nicht sooooooooo notwendig und gegen alles kann man sie sowieso nicht impfen lassen.
da wäre mir die pneumokokkenimpfung (ist das jetzt richtig??) wichtiger!!!
und ich finde das ist auch eine frechheit, dass die impfungen so viel kosten!!!
lg
birgit |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Fr 30. März. 2007 17:29 Titel: |
|
|
wenn ihr ein wenig bettelt wie manch andere
+halt mal meinen Mund+
bekommt ihr sie fast Gratis.
War selbst erstaunt und wütend. |
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Fr 30. März. 2007 19:12 Titel: |
|
|
ich werd hannah und mein kleines burli nicht gegen diesen virus impfen lassen.... |
|
Nach oben |
|
|
jesspoint23
|
Verfasst am: Fr 30. März. 2007 20:35 Titel: |
|
|
Meine Kids wurden dagegen nicht geimpft. Wußte nicht mal, dass es dagegen eine Impfung gibt!
Luca hatte nach seinem 1. Geburtstag Rotaviren. Er hatte nur Durchfall und mußte gottseidank nicht brechen.
Es ein paar Tage gedauert, bis sich das wieder normalisiert hat, er hatte halt starken Durchfall und einen roten Hintern
Ich finde aber nicht, dass das jetzt so schlimm war, dass man sein Kind dagegen impfen sollte. Natürlich wars nicht schön für ihn ( jetzt nicht falsch verstehen), aber ihm gings in seinen 3 Jahren bestimmt schon viel schlechter! |
|
Nach oben |
|
|
Sonnenschein
Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 584 Wohnort: HalleinMeine Kinder: Larissa Nicole, 23.06.2002 Luca Bastian, 14.10.2006
mein Geburtstag, 05.08.1981
|
Verfasst am: Fr 30. März. 2007 20:38 Titel: |
|
|
Ich habe auch beide nicht impfen lassen. Ehrlichgesagt ist mir das viel zu teuer und wie ich finde unnötig. Da gibt es schon andere Impfungen, die viel wichtiger sind. Schön, wenn das Gesundheitsministerium das rät, aber dann sollen sie es auch gefälligst bezahlen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast617 Gast
|
Verfasst am: Sa 31. März. 2007 8:39 Titel: |
|
|
ich denke mir wenn es sooooo notwendig sein würde dann würde es sowieso die kk zahlen ..
habs auch ned impfen lassen.
lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Sa 31. März. 2007 11:47 Titel: |
|
|
gegen rota viren wurde jessi auch nicht geimpft. |
|
Nach oben |
|
|
Red Rose
|
Verfasst am: Sa 31. März. 2007 23:09 Titel: |
|
|
Haben auch nicht geimpft.
Denn Rotaviren sind nicht die einzigen Viren, die Brechdurchfälle erzeugen. Somit wäre sowieso kein 100%iger Schutz vor Brechdurchfall. |
|
Nach oben |
|
|
Gast289 Gast
|
Verfasst am: Sa 31. März. 2007 23:10 Titel: |
|
|
GSD mal eine logische Aussage! |
|
Nach oben |
|
|
Red Rose
|
Verfasst am: Sa 31. März. 2007 23:22 Titel: |
|
|
@tina
Na weil's doch wahr is!
Was hab' ich denn davon, wenn ich impfe? Wenn ich mit Baby mit Brechdurchfall ins KH fahren muß, is ma ziemlich wurscht, ob der von Rotaviren oder Salmonellen oder was anderem verursacht wird.
REAGIEREN muß ich IMMER richtig und wenn notwendig, ins KH fahren. |
|
Nach oben |
|
|
|