Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast294 Gast
|
Verfasst am: Fr 06. Apr. 2007 14:10 Titel: |
|
|
ach das weihnachten bei mir stattfindet bin ich schon die letzten 3 jahre gewohnt...
wobei ich eh nicht weiß ob ich das dieses jahr überhaupt schaffe. ich mein unsere zwutschkerln sind dann ja grad mal 2 monate alt...geschenke kaufen wird sicher schon eine qual...
ich glaub ich lad mich bei meiner familie ein, statt umgekehrt =)
lg babybaby |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Fr 06. Apr. 2007 14:11 Titel: |
|
|
babybaby hat Folgendes geschrieben: | ach das weihnachten bei mir stattfindet bin ich schon die letzten 3 jahre gewohnt...
wobei ich eh nicht weiß ob ich das dieses jahr überhaupt schaffe. ich mein unsere zwutschkerln sind dann ja grad mal 2 monate alt...geschenke kaufen wird sicher schon eine qual...
ich glaub ich lad mich bei meiner familie ein, statt umgekehrt =)
lg babybaby |
so ists richtig machen wir auch immer so |
|
Nach oben |
|
|
rotterdam_nl
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1099 Wohnort: StmkMeine Kinder: Jan Christian, 13.02.2007
|
Verfasst am: Fr 06. Apr. 2007 16:30 Titel: |
|
|
es ist noch nicht mal ostern und ich hab scho gleich vü kriegt wie weihnachten...praktisch so a trennung mit kind-da is ma gleich die arme lol
ostern lass ich mich beschenkn...family kriegt nur schokohasen... |
|
Nach oben |
|
|
Red Rose
|
Verfasst am: Fr 06. Apr. 2007 21:01 Titel: |
|
|
Ich sehe eigentlich auch keinen Sinn darin, Ostern Geschenke zu machen. Bei uns bringt der "Osterhase" "nur" Eier und Schokohasen.
Auch für meinen Mann und mich! Wir machen uns zu Ostern keine gegenseitigen Geschenke und auch die Kinder bekommen keine Spielsachen oder ähnliches. |
|
Nach oben |
|
|
Gast105 Gast
|
Verfasst am: Fr 06. Apr. 2007 22:16 Titel: ... |
|
|
Also ich schenke meinen Mann auch nur einen Schokoosterhasen. Ja und Marcel bekommt natürlich schon etwas. Hab ihm aber eher Gewand gekauft, und Spielsachen und und und
Naja vielleicht sehe ich Ostern nur als Anlass damit ich wieder für mein Kind größer einkaufen gehen kann. *ggg
Ich kauf so gerne Sachen für ihn, mach ich eh laufend, aber zu Ostern hat man halt einen Anlass dass man extra mehr kaufen kann.
Meiner Family hab ich auch nur Schoko osterhasen gekauft. Bekommt halt jeder einen. |
|
Nach oben |
|
|
Sonschgo
Anmeldungsdatum: 08.01.2007 Beiträge: 325 Wohnort: OberösterreichMeine Kinder: Sebastian, 09.07.2006
mein Geburtstag, 24.01.1980
|
Verfasst am: Sa 07. Apr. 2007 7:12 Titel: |
|
|
Bei uns gibts zu Ostern auch nichts. Wir haben eigentlich immer von meiner Mama ein Nesterl bekommen, aber die streikt heuer auch.
Wir haben auch nichts für unseren Kleinen gekauft, weil er es eh noch nicht checkt und sicher genug von der Verwandtschaft bekommt. |
|
Nach oben |
|
|
|