|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zaphia
Anmeldungsdatum: 04.05.2007 Beiträge: 4 Wohnort: Wien..bald Schwechat ;)Meine Kinder: Zoë, 09.11.2006
|
Verfasst am: Sa 05. Mai. 2007 18:44 Titel: |
|
|
Im Therapiezentrum in der Ungargasse gibt es ,glaub ich einen offenen Babyschwimmkurs,ab und zu sind d aur zwei und manchmal ganz viele!Hat mir zumindest eine Freundin erzählt!
Ich geh in der Privat Klinik Döbling mit meiner kleinen Babyschwimmen!Bei meinem nächsten Kind melde ich mich gleich nach der Geburt bei einem Schwimmkurs an,die sind ja so schnell ausgebucht! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Red Rose
|
Verfasst am: Mi 09. Mai. 2007 5:41 Titel: |
|
|
Wir waren am Samstag in Lutzmannsburg und meine Süße hat voll ins Wasser gekackt-hatte aber eine Schwimmwindel an, die das meiste aufgesaugt hat-bemerkt habe ich es, weil sich plötzlich das Wasser in unserem Umkreis so komisch gefärbt hat!
Also es ist nicht immer so, wie MAN sagt!
Deswegen ist ja auch in den meisten Bädern Badehosenpflicht!
@Zaphia
Hast Du auch in Döbling entbunden?
lg
red rose |
|
Nach oben |
|
|
marie
Anmeldungsdatum: 21.06.2006 Beiträge: 55 Wohnort: WienGeburtstermin: 22.01.2007
|
Verfasst am: Mi 09. Mai. 2007 8:28 Titel: |
|
|
hallo meine lieben,
also nach langem suchen hab ich auch noch einen platz in döbling bekommen, die haben noch 2 extra-kurse für mai u juni eingeschoben, also wer mag, schnell anmelden, es gibt noch plätze! www.waterfamily.at
alles liebe, marie |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|