Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast196 Gast
|
Verfasst am: Do 07. Jun. 2007 19:41 Titel: |
|
|
hi!also entweder wirken die homöopatika mittlerweile oder der babyblues geht schön langsam etwas zurück,auf jeden fall wars heut schon sehr viel besser!
danke für eure lieben aufmunternden worte nochmal!
lg sami |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
andrea001
Anmeldungsdatum: 21.09.2006 Beiträge: 511 Meine Kinder: Magdalena, 24.07.2007 Theresa Marie, 18.06.2009
|
Verfasst am: Sa 09. Jun. 2007 9:21 Titel: |
|
|
Hallo!
Gratuliere dir ganz herzlich!
Alles Gute für euch - und gönne dir auch mal ne Auszeit! |
|
Nach oben |
|
|
Gast196 Gast
|
Verfasst am: Sa 09. Jun. 2007 19:38 Titel: |
|
|
danke!hatte heut ne halbe std nur für mich u durfte meine "woman" durchblättern-herrlich!!!!da gehts einem gleich viiiiel besser! |
|
Nach oben |
|
|
Thea
Anmeldungsdatum: 17.07.2006 Beiträge: 3 Wohnort: AichtalMeine Kinder: Diana, 07.09.1979 Carola, 17.02.1981 Natalia, 24.12.1982 Leonhard & Elisabeth, 30.01.1988
|
Verfasst am: Mo 11. Jun. 2007 21:47 Titel: |
|
|
samiburger hat Folgendes geschrieben: | sorry hab mich verschrieben,ich meinte natürlich,dass SICH das wieder holen könnte,nicht dass sie das wiederholen könnte.nur damit keine verwirrung entsteht |
Alles Gute zu Leandro!
Mein erstes Kind war auch ein "Heulkind". Das zweite war dann genau das Gegenteil. Weil die Position des "Heulkindes" oder des "Schwierigen Kindes" bereits besetzt war. Das zweite hat immer gelacht und war ein echter Sonnenschein. Das wünsche ich Dir auch!
Heute sind beide, und auch meine weiteren drei Kinder erwachsen. Ich habe aber immer noch andere Kinder und auch nun Enkelkinder. Ein Leben ohne Kinder kann ich mir nicht vorstellen. Auch beruflich mache ich was mit Kindern: Einen Babyladen. Falls Du Dir das mal anschauen willst: www. unikum-kids.de. Da kann man online bequem rumstöbern....
Also Euch allen alles Gute und Gottes Segen!
|
|
Nach oben |
|
|
|