|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sabse
Anmeldungsdatum: 20.06.2008 Beiträge: 122 Meine Kinder: Marvin Martin, 18.10.2008
|
Verfasst am: Mi 24. Sep. 2008 10:13 Titel: |
|
|
Weiss es nicht genau ob sie das Beweisen
kann, aber das es bei jeder Impfung gewisse
Nebenwirckungen gibt, geben kann weiss doch
jeder und man ist ja dan selbst verantwortlich für das!
Ich werde da mal genauer nach forschen und gebe euch dann bescheid
lg |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
titzi 82
Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 631 Wohnort: tirolMeine Kinder: Vivian, 21.05.2004 mein geb., 05.09.1982
|
Verfasst am: Mi 24. Sep. 2008 11:19 Titel: |
|
|
ja sicher weiss jeder das es nebenwirkungen haben kann oder zumindenst sollte es jerder wissen |
|
Nach oben |
|
|
claudia1234
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 26 Wohnort: st.andrä-wördernGeburtstermin: 07.02.2009Meine Kinder: verena, 20.09.1999 martin, 04.06.2001 lilith, 10.02.2009
|
Verfasst am: Do 20. Nov. 2008 7:21 Titel: |
|
|
habe bei meine ersten 2 auch nur die wirklich notwendigen impfungen geben lassen und werd es bei der kleinen dann wieder so machen.
was mich immer verunsichert sind diese 6fach impfungen. da sind so viele nicht absehbare nebenwirkungen auf einmal. mein kinderarzt hat damals auf mein drängen die impfungen einzeln gemacht. hab zwar öfter hin müssen und viele haben mir vorgeworfen ich quäl mein kind unnötig dafür ging alles ohne nebenwirkungen wie fieber oder übelkeit über die bühne. hatte aber auch das glück das beiden das impfen ziemlich wurscht war. |
|
Nach oben |
|
|
kokonut2806
Anmeldungsdatum: 26.08.2008 Beiträge: 1358 Wohnort: Bezirk LiezenMeine Kinder: Jana Sophie, 20.07.2008 Andre´ Sebastian, 13.08.2010
|
Verfasst am: Do 20. Nov. 2008 14:25 Titel: |
|
|
Also ich find das impfen schon wichtig!
Es hat sich ja nicht nur die Umwelt der Menschen geändert, sondern auch der Mensch selbst. Will sagen, dass es früher gar nicht so viele Krankheiten gab wie jetzt. Aber auch, dass der Mensch sich körperlich verändert hat - Evolutionsgeschichte ist vielleicht übertrieben, aber in gewisser Hinsicht könnte man so sagen.
Ich glaub, je mehr man impft, desto mehr Krankheiten gibt es, da sich die Viren ja auch verändern. Stärkere Viren, stärkere Impfung. So wie bei der Schädlingsbekämpfung bei Pflanzen! Aber ohne Bekämpfung ist das Risiko viel größer! ich weiß, blöder Vergleich.
Ich bin kein Wissenschaftler, aber das ist halt meine Meinung.
Drum lass ich meinen Zwerg auch impfen. Ich würd mir Vorwürfe machen, wenn meine Kleine krank wird, nur weil ich mich gegen eine Impfung entschieden hab!
MLG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|