Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast1041 Gast
|
Verfasst am: Mo 16. Jun. 2008 13:22 Titel: |
|
|
Das find ich aber einen Zufall
Ich wollte mein Baby auch Laura Sophie taufen (wenn es ein Mädchen geworden wäre, wird aber jetzt ein Bub)
und hab das dann meinem Vater erzählt und er meinte, dass Laura ein Vogelname wäre.
Was für ein Zufall...
Ich finde auch, dass es egal ist was andere über den Namen denken, einem selber, also den Eltern muss er gefallen, finde ich.
Angelina ist übrigens auch total süß, würd ich aber persönlich nicht wählen, weil es irgendwie nicht so nach Österreich passt....
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
danielle007
Anmeldungsdatum: 30.05.2008 Beiträge: 83 Wohnort: GrazMeine Kinder: Laura Sophie, 11.02.2008
|
Verfasst am: Mo 16. Jun. 2008 16:52 Titel: |
|
|
@ sandradeutsch
ob vogel oder nicht, mir gefällt der name meiner kleinen
wie wirst du deinen prinzen nennen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast1041 Gast
|
Verfasst am: Mo 16. Jun. 2008 18:47 Titel: |
|
|
ja mir gefällt der name auch total gut
ich werde meinen kleinen lukas nennen...
ich fand den namen schon immer schön..
leider finde ich überhaupt nicht viele schöne buben namen.
vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich, ich hab ja immerhin noch drei monate zeit bis der name fix sein muss |
|
Nach oben |
|
|
danielle007
Anmeldungsdatum: 30.05.2008 Beiträge: 83 Wohnort: GrazMeine Kinder: Laura Sophie, 11.02.2008
|
Verfasst am: Mo 16. Jun. 2008 22:09 Titel: |
|
|
lukas find ich süss ... gefällt mir gut.
hatte eigentlich nie über jungennamen nachgedacht, wusste irgendwie immer, das ich ein mädchen bekomme werde. deshalb kann ich dir auch wirklich keine namen nennen.
jedoch - mein kleiner neffe heisst jakob elias! gefällt mir sehr gut
glg danielle |
|
Nach oben |
|
|
sandra7360
Anmeldungsdatum: 01.02.2007 Beiträge: 31 Wohnort: AndorfMeine Kinder: Lisa, 08.04.2006
|
Verfasst am: Do 19. Jun. 2008 19:47 Titel: |
|
|
oh - bei Jungennamen könnt ich mich gar nicht entscheiden, so viele gefallen mir da: Thomas, Dominik, Tobias, Julian, Kilian, Severin, Cedric,......
bei einem Mädchennamen hätte ich viel eher Probleme, ich finde zwar auch einige schön, aber keinen so richtig (außer BETTINA - aber das lehnte mein Freund brutal ab, deswegen heißt meine Tochter jetzt auch Lisa und nicht Bettina ;o(
Angelina gefällt mir sehr - aber wie schon gesagt wurde, in Österreich würde mal ganz schnell eine Anschi draus, weil keiner gern einen langen englischen Namen ausspricht, da habt ihrs in Deutschland schon leichter, nicht wahr? |
|
Nach oben |
|
|
Lisi
Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 3279 Wohnort: WienGeburtstermin: 04.08.2011Meine Kinder: Luca, 28.07.2009 Mateo, 02.08.2011
|
Verfasst am: Do 26. Jun. 2008 8:26 Titel: |
|
|
@sandradeutsch: also bei uns würde der name angelina schon sehr gut passen, da er einen italienischen nachnamen hat
lara find ich toll, lara-jolina noch besser!
hätte ich mir auch mal überlegt. leia oder leila würden mir auch noch sehr gefallen, so wollte ich immer heißen
bei jungennamen tu ich ma viel schwerer... gibts zwar schon tolle namen, die meisten die ihr geschrieben habt sind super, aber ich hab trotzdem noch keinen namen der mich so richtig überzeugt hat... naja ich hoff ich krieg ein mädl |
|
Nach oben |
|
|
kanus
Anmeldungsdatum: 22.08.2007 Beiträge: 26 Wohnort: BruchköbelMeine Kinder: Jannik, 14.03.2008
|
Verfasst am: Mo 06. Okt. 2008 9:46 Titel: |
|
|
Ich finde angelina schön.
Ist aber nicht mein Favoriet. Wenn ich eine Tochter hätte hieße sie Finja.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
daddy´s girl
Anmeldungsdatum: 14.08.2008 Beiträge: 110 Wohnort: OÖMeine Kinder: Angelina, 15.03.2008
|
Verfasst am: Di 07. Okt. 2008 23:10 Titel: |
|
|
also ich finde angelsuper |
|
Nach oben |
|
|
Madagascar
|
Verfasst am: Mo 24. Nov. 2008 22:03 Titel: Re: Wie findet ihr... |
|
|
Lisi hat Folgendes geschrieben: | ...Angelina?
Mir gefällt der Name total, meinem Freund auch. Die Bedeutung ist auch voll schön, nämlich: die Engelgleiche, die Schöne, die Bezaubernde, Botin Gottes...
Das einzige was mich bissl stört ist, dass alle den Namen mit Angelina Jolie verbinden. Obwohl sie eine super Schauspielerin und schöne Frau ist.
Was sagt ihr dazu? |
sehr schöner name. gefällt mir |
|
Nach oben |
|
|
KeksEis
|
Verfasst am: So 07. Dez. 2008 16:29 Titel: |
|
|
Angelina ist schön, auch wenn ich persönlich den Namen nicht vergeben würde =) |
|
Nach oben |
|
|
|