|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mona79
Anmeldungsdatum: 26.03.2009 Beiträge: 11 Wohnort: GrazMeine Kinder: Gabriel, 10.01.2008
|
Verfasst am: Fr 27. März. 2009 6:59 Titel: Hallo Jasi , danke für den Tip ! |
|
|
Vielen Dank für deine Antwort.Ich wollte das vor längerer Zeit auch schon mal so ähnlich probieren.Das Problem ist , daß Gabriel keinen Schnuller mag.Irgendwie hab ich aber das Gefühl , daß er das " Nuckeln " zum Einschlafen aber dringend braucht. Soll ich ihn wirklich jetzt mit fast 15 Monaten an den Schnuller gewöhnen ? Mein Mann ist nicht wirklich dafür.Das nächste Problem ist , daß Gabriel nicht liegen bleibt.Trotz Schlafsack setzt er sich auf oder stellt sich sogar hin.Er schreit sich dann so schnell in Rage , dann ist an Schlafen gar nicht mehr zu denken.
Ich bin ja selbst schuld.Als kleines Baby hat er ohne Brust eingeschlafen.Mit 8 Wochen hatte er aber eine schwere OP und ich konnte ihn 2 Wochen nur ganz schwer aus seinem Bettchen nehmen , wegen Kabeln , Schläuchen und so. Als es endlich wieder ging hab ich es so genossen ihn endlich wieder im Arm zu halten , und so hat sich das langsam eingeschlichen.Bequemlichkeit meinerseits war sicher auch dabei.Tja , ich werde es einfach wieder probieren, irgendwann muß er es ja lernen , und es wird sicher immer schwerer.Nochmal Danke für deinen Tip.Werde dann berichten... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Jungsmum
Anmeldungsdatum: 04.12.2008 Beiträge: 536 Wohnort: NÖMeine Kinder: Raphael, 07.12.2002 Pascal, 17.07.2008
|
Verfasst am: Fr 27. März. 2009 8:26 Titel: |
|
|
Hallo Jasi!
Passt jetzt zwar nicht zum Thread, aber trotzdem:
Was ich da jetzt so rausgelesen habe, isst jetzt deine Kleine schon brav mit dem Löffel? Wunderbar, na bei einem geht's schneller und andere brauchen etwas länger. Aber toll, dass es jetzt auch bei euch schon funktioniert.
lg |
|
Nach oben |
|
|
Jasi
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 824 Meine Kinder: Lena, 03.08.2008
|
Verfasst am: Fr 27. März. 2009 22:06 Titel: |
|
|
Hallo!
Ja Jumgsmum! es geht jetzt schon ur super ist quasi von einer Mahlzeit auf die andere so zack anders geworden... sie hat auf einmal eine riesige Portion gegessen und dann noch Obst zum Dessert weils ihr so taugt hat und nun isst sie sehr sehr brav... also ich kann nur sagen: vielLäarm um nichts Die Lena hat halt um einen Monat länger gebraucht doch nun gehts prima... Geduld mussten wir einfach haben
Danke der Nachfrage!
@ Mona: Ich würd ihm auch keinen Schnulli mehr geben.. probier mal eine Schmusedecke oder ein Tier.. Ich weiß auch nicht was du gegen das aufstehen machen kannst, irgendwann muss er ja so müd sein das er liegen bleibt oder? Musst halt Geduld haben... Viel Glück!
LG! |
|
Nach oben |
|
|
Mona79
Anmeldungsdatum: 26.03.2009 Beiträge: 11 Wohnort: GrazMeine Kinder: Gabriel, 10.01.2008
|
Verfasst am: So 29. März. 2009 12:41 Titel: Wird schon klappen ! |
|
|
Danke Jasi , wird schon klappen.Glaub muß uns nur etwas Zeit lassen !Trotzdem Danke für deine Tips !LG , Mona |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|