Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unruhiger Geist in der Nacht :) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

baerbelinchen hat Folgendes geschrieben:
Die letzte Nacht war im Vergleich zu den vorigen Nächten richtig angenehm, er ist nur einmal aufgewacht, so um etwa 2.00 Uhr, da habe ich ihn zu uns ins Bett genommen und gestillt, danach war wieder eine Ruhe bis in der Früh - das wäre jede Nacht wirklich nett, da hätte ich gar nix dagegen einzuwenden Very Happy


Vielleicht war die unruhige Zeit nur eine Phase die jetzt wieder vorbei ist.
Ich wünsche es euch.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
baerbelinchen



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Gerald, 06.06.2005



BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2006 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Jetzt kann ich endlich wieder einmal in Ruhe schreiben, mein PC war ein wenig defekt und dann war Gerald krank, da ist er immer soooooo anhänglich Smile

Also unruhig ist er nach wie vor, aber er hat in der letzten Zeit unheimliche Fortschritte in jeder Art und Weise gemacht. Kann es sein, dass so kleine Zwerge auch ihren Unmut auf diese Weise kundtun, wenn sie gerne schon mehr machen würden, es aber noch nicht können? Gerald ist ein wenig "gemütlich", er beginnt jetzt erst schön langsam damit, zu krabbeln und sich an gewissen Stellen hochzuziehen, schafft es aber erst auf die Knie. Vielleicht ist auch das ein Grund, dass ein Kind so unruhig ist, könnte ich mir vorstellen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Jun. 2006 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

baerbelinchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Jetzt kann ich endlich wieder einmal in Ruhe schreiben, mein PC war ein wenig defekt und dann war Gerald krank, da ist er immer soooooo anhänglich Smile

Also unruhig ist er nach wie vor, aber er hat in der letzten Zeit unheimliche Fortschritte in jeder Art und Weise gemacht. Kann es sein, dass so kleine Zwerge auch ihren Unmut auf diese Weise kundtun, wenn sie gerne schon mehr machen würden, es aber noch nicht können? Gerald ist ein wenig "gemütlich", er beginnt jetzt erst schön langsam damit, zu krabbeln und sich an gewissen Stellen hochzuziehen, schafft es aber erst auf die Knie. Vielleicht ist auch das ein Grund, dass ein Kind so unruhig ist, könnte ich mir vorstellen Confused


das kann schon damit zu tun haben.

wenn sie "geistig" reif dafür sind, zu krabbeln, zu stehen, zu gehen, aber der körper eben noch nicht so mitspielt, kann sich das sehrwohl auf das gemüt des babies auswirken!
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jun. 2006 6:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, da geb ich Tamara völlig recht, das ist für Babys sehr frustrierend. Und da kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie nicht so ausgeglichen sind wie üblich und auch Nachts viel verarbeiten müssen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baerbelinchen



Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Gerald, 06.06.2005



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jun. 2006 6:23    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, jetzt kann er endlich krabbeln und es sind drei Zähne fast gleichzeitig durchgebrochen, das waren jetzt wieder richtige Horrornächte, aber jetzt ist er zufriedener und man bemerkt richtig, wie happy er ist, dass er das hinter sich hat und jetzt auch krabbeln kann Smile

Ich hätte mir nie gedacht, dass sich das soooo stark auf den Gemütszustand auswirken kann, ich bin wirklich verblüfft!! Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]