Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Noch immer nicht schwanger, puuh! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja jetzt klingelts bei mir wieder wie das so war. ich hab schon einiges wieder vergessen was ss zu tun hat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Jul. 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

na dann werde ich mir mal nen päckchen fohlsäure kaufen

viell. hilft es ja Laughing
Nach oben
Talli



Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Mo 16. Apr. 2012 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch alles vom Körper abhängig. Ob man da speziell irgendwie nachhelfen kann kann ich mir wenig vorstellen.Liest euch Artikel mal durch, vielleicht können die Helfen.aber finger weg von bösen Medikamenten, bleibt gesund ;)GrüßeTalli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TerraPro



Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mo 09. Jul. 2012 17:48    Titel: Handy aus der Hosentasche Antworten mit Zitat

Hi, es gibt sehr viele Studien die eine verringerte Spermienanzahl durch Handy im Hosensack belegen. Ein Versuch ist es sicher wert! Ich hab das schon vielen Paaren empfohlen und ob Zufall oder nicht, es hat immer kurzfristig funktioniert Very Happy! focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/news/fortpflanzung-handys-hemmen-die-fruchtbarkeit_aid_629443.html Alles Gute und viel Glück Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menklu



Anmeldungsdatum: 13.12.2011
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Mi 18. Jul. 2012 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest dich da nicht so reinsteigern. Je mehr du dich damit im negativen Sinne beschäftigst umso unwahrscheinlicher wird es vielleicht, dass du schwanger wirst. Wenn alles okay ist bei euch beiden, wartet doch einfach ab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menklu



Anmeldungsdatum: 13.12.2011
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Mi 25. Jul. 2012 7:06    Titel: Kinderwunsch Antworten mit Zitat

Guten Morgen. Bei uns wollte es mit dem Nachwuchs auch nicht so recht klappen. Auf der Suche nach Rat sind wir im Internet auf diese Seite gestoßen. Nachdem ich mich mit diesem Thema etwas genauer befasst habe und die Tipps beherzigt habe, wurde ich dann tatsächlich ungefähr 4 Monate später schwanger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jebbasha



Anmeldungsdatum: 30.10.2021
Beiträge: 10

Geburtstermin: 07.05.1988





BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2021 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat es genau ein jahr gedauert! dann war ich ungeduldig und ging auf die hormonambulanz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]