|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lisi
Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 3279 Wohnort: WienGeburtstermin: 04.08.2011Meine Kinder: Luca, 28.07.2009 Mateo, 02.08.2011
|
Verfasst am: Do 14. Jan. 2010 13:50 Titel: |
|
|
na fein, dass sich die rhytmen bei euren kindern wieder einpendeln. bei luca passts auch wieder, ich darf ihn nur ned zu spät am nachmittag schlafen legen.
das mit dem 1 stunde nach dem hinlegen haben wir auch immer öfters. ich still ihn dann immer nochmal und dann schläft er wieder ein. jetzt ist es ja noch einfach, wo ich noch stille!
ich finde das super wie ihr das gemacht habt, happymama. man soll sich wirklich nicht so veräppeln lassen, weil die kleinen merken sich das ja, was sie wie erreichen können und dann ist man bald der "sklave vom kind". vor allem ich glaube auch nicht, dass die kinder glücklicher werden, nur weil sie alles dürfen und man wegen jeden gequengel gleich ans bett kommt. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Do 14. Jan. 2010 14:28 Titel: |
|
|
Wir lassen unseren Maximilian auch quängeln und holen ihn nicht gelich, denn manchmal schlaft er sogar noch weiter. Da dürftre ihm nur was drücken oder der luli ist ihm rausgefallen. dann bekommt er ihn wieder und er schlaft dann weiter. ich leg ihnn auch hin und geh denn sonst könnt ich ewig bei ihm sein. aber er gibt sofort eine ruhe. manchmal kann er es auch und will einfach nicht schlafen und da geh ich dann öfters rein´, aber sonst funktioniert`s sehr gut. sein kiefer hat auch schon zú arbeiten begonnen und er sabbert schon so viel und das tut ihm auch ziemlcih weh und da wird er auch manchmal munter. Da müssen wir halt jetzt durch. ich muss auf holz klopfen, aber in der nacht kommt er nie, er schlaft von acht neun bis sechs in der früh. echt ein traum sohn. hoffe es bleibt so!! |
|
Nach oben |
|
|
Lisi
Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 3279 Wohnort: WienGeburtstermin: 04.08.2011Meine Kinder: Luca, 28.07.2009 Mateo, 02.08.2011
|
Verfasst am: Do 14. Jan. 2010 14:36 Titel: |
|
|
wow, da ist er ja echt brav!!
aber luca war beim zahnen (vor dem 1.zahn) auch so. er hat am tag oft an die brust wollen und hat viel gequengelt, aber in der nacht war er brav, so als hätte er wenns dunkel ist keine schmerzen mehr! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|