|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schmetterling1
Anmeldungsdatum: 19.08.2008 Beiträge: 216 Wohnort: TirolMeine Kinder: Noah Andreas, 16.12.2008
|
Verfasst am: Do 03. Dez. 2009 10:44 Titel: |
|
|
hi lisi!!
er schläft bei uns im zimmer, wär mir viel zu lästig die nacht hundert mal in sein zimmer zu springen! ja ich habs auch schon versucht bei uns im bett aber da wars auch nit besser, und ich war noch viel mehr wach, ich kann mich dann nit richtig entspannen irgendwie
noah hat seine babywippe auch geliebt und war da drinnen immer brav mir gefällt das auch so gut wenn die kleinen in den wippen sind und so schaukeln.... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
tinchen
Anmeldungsdatum: 19.01.2009 Beiträge: 960 Wohnort: WienMeine Kinder: Dominik, 31.08.2009
|
Verfasst am: Do 03. Dez. 2009 11:38 Titel: |
|
|
@ lisi: ja ich bin auch gespannt, wann er bis in der früh (07:00 oder 08:00) durchschläft. übrigens war er heute super unruhig in der nacht ist diesmal schon um 03:00 gekommen. ich denke der mond war schuld. was letzte nacht total hell
@schmetterling: der tipp von lisi mit dem wachstumsschub könnte auch heiss sein. da sind die zwerge immer unruhig, quengeln, weinen, essen schlecht,....
schau mal in den link, vlt. findest du dich dort wieder
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm
lg apache "müdes auge" |
|
Nach oben |
|
|
Schmetterling1
Anmeldungsdatum: 19.08.2008 Beiträge: 216 Wohnort: TirolMeine Kinder: Noah Andreas, 16.12.2008
|
Verfasst am: Do 03. Dez. 2009 11:51 Titel: |
|
|
Danke für eure lieben Antworten |
|
Nach oben |
|
|
Lisi
Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 3279 Wohnort: WienGeburtstermin: 04.08.2011Meine Kinder: Luca, 28.07.2009 Mateo, 02.08.2011
|
Verfasst am: Do 03. Dez. 2009 14:34 Titel: |
|
|
@schmetterling: das versteh ich, ich kann mich auch überhaupt ned entspannen, wenn ich den kleinen bei mir im bett hab. ich fall dann höchstens in so einen dösschlaf und wach total verspannt auf!
ja ich hab mich anfangs halb tot gelacht wenn er sich immer selbst geschaukelt hat von seinem strampeln!
@tinchen: ich frag mich auch schon ob irgendwas mit dem mond ist. ich schlafe schlecht, mein mann schläft schlecht, der kleine schläft schlecht. er ist heut um 00:45 schon aufgewacht und wollte an die brust! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|