Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


versäteter eisprung oder baby zu klein [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

bei mir gehts vormittag eigentlich immer! Mein Mann arbeitet bis 14.00 und zu Mittag schläft die Kleine! Aufstehen tun wir so zwischen 8.30 und 9.00 - schön gell! Very Happy
Trieben kanns gar nicht verfehlen! Also: in Liezen durchn Kreisverkehr und auf die Autobahn Richtung Graz (da geht kurz vorm Kreisverkehr eine eigene "Auffahrt" weg!). Auf der Autobahn durch den Selzthaltunnel! Dann kommt die Abfahrt Rottenmann und die nächste Abfahrt ist Trieben! Ist sogar mit Raststation angeschrieben! Alles klar? Ich hoff ich habs einigermaßen gut erklärt!
Bei der Tankstelle (BP) könnt ich dich dann abholen, oder? Dann geh ich nämlich vorher noch schnell einkaufen!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich gugg mir das morgen nu an sag mal meinen das ich mich mit dir treffe wund werde versuchen das ganze mittwochs zu verbinden da wär am abénd die ssgruppe bei der hebamme also noch danach shoppen gehn oder so gg meld mich bei dir und ja du hast es gut beschrieben aber mal sehn ob ich es ohne autobahn auch schaffe ggg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]