|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
abstrusi
Anmeldungsdatum: 23.10.2008 Beiträge: 268 Wohnort: WienGeburtstermin: 29.08.2009Meine Kinder: Niklas Philipp, 29.08.2009
|
Verfasst am: Sa 27. Feb. 2010 16:57 Titel: |
|
|
naja steffi mit oder ohne fluorid?! und die tabletten zusätzlich oder garnicht?!
du kannst halt mit den tabletten am besten dosieren...aber auch das is ansichtssache |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast1383 Gast
|
Verfasst am: So 28. Feb. 2010 9:24 Titel: |
|
|
Zahnpasta mit Fluorid, ohne Tabletten. Ich denke es macht jeder, wie ihm der eigene Kinderarzt rät und meine Kinderärztin hat mich schon informiert, dass es (vor allem im Ostern Österreichs) noch von vielen Ärzten empfohlen wird, die Tabletten zu geben was natürlich sicher auch nicht falsch ist. Wir machens nur, wie es uns geraten wurde.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
abstrusi
Anmeldungsdatum: 23.10.2008 Beiträge: 268 Wohnort: WienGeburtstermin: 29.08.2009Meine Kinder: Niklas Philipp, 29.08.2009
|
Verfasst am: So 28. Feb. 2010 17:53 Titel: |
|
|
nein nein das passt schon so...wichtig is halt nur wenn mit fluorid (zahnpasta) dann keine tabletten, und wenn tabletten dann nur zahnpasta ohne fluorid, wegen dentalfuorose (sieht dann ziemlich hässlich aus wenn das ein kind bekommt, grad bei den vorderen zähnen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast1383 Gast
|
Verfasst am: Mo 01. März. 2010 11:40 Titel: |
|
|
Achso ok das hab ich jetzt nicht gewusst, dass man nur eines von beidem verwenden soll. Na dann auf ein gutes Zähneputzen Calvin mags leider gar nicht und will immer nur selber... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|