Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verlobter hat schluss gemacht und was jetzt? [23]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hoff auch
ja wichtig ist dass sie mal 3 zimma hat halbwegs ok ist
und ich sie auch kriege
mehr wünsche hab ich grad echt ned...

bin heute soooooo müde ein wahnsinn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

nageh, der vermieter ist ja auch der ur arsch

tu tust ma echt so leid., das is ja ned normal, was er dir alles vorwirft. der trottel weiß gar ned was er dir da antut und dem kleinen auch. ich glaubs da sofort, dass deine nerven nimma mitmachen.

mir tuts auch für dein kind leid, dass er so einen lieblosen vater hat und auch für dich, dass er dich so tief verletzt und auf dir rumtrampelt. aber wie nici schon sagt, das heißt nicht, dass dein kleiner nicht mal einen super papa bekommt und du einen lieben freund.

das mit dem jugendamt find ich auch sehr gut, die unterstützen dich sicher und du brauchst keine angst haben, dass sie dir die kleine wegnehmen!

wie war die wohnung die du dir heute angeschaut hast. wär echt super wenn das klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

MÄDEEEEEEEEELS

es ist soweit ich hab die perfekte wohnung,

leider kann ich euch nichts genaueres schreiben, da ich nicht weiß ob er liest oder nicht
könnt mir ja gern privat schreiben

danke vw-liebhaberin alias michi die heute mit mir anschaun war

der mietvertrag ist unterschrieben Smile

ich kann es kaum glauben ein wahnsinn...


bussi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 6:05    Titel: Antworten mit Zitat

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SSSUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!


Das freut mich so für dich!!!! schönn dass die Michi auch mitgegangen ist!!!!

ich freu mich echt sooooooo für dich!!!!

jetzt kannst alles so geniesen ohne ihm und brauchst dir auch nicht so schnell wieder was anhören. wann kannst denn einziehen? ist noch was zu machen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich schreib dir alles privat ok Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

hab schon gelesen!!! freu ich so für dich!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Freu mich so für dich!!! Na zum Glück! Du hast es dir echt verdient. weiß wie du dich fühlen musst!! Eine Bekannte von mit hat das auch durchgemacht und im entefekt ist sie besser ohne ihn dran.
Glaubs mit irgendwann kommt der sprung über das ganze und du siehst es aus einer anderen sicht und dann merkst du dass es dir ohne ihn wirklich besser geht.

wegen dem ja!! Ich würde wirklich mal hin schauen!!! Die können dir viele tips geben und sind oft seh nett!!!
red mit ihnen.
Viel glück und viel spaß beim einrichten der wohnung(Ist schon was drinnen?) Einrichten ist war tolles wenn niemand dazwischen funkt Wink
hast schon ein Kinderzimmer?? Babywalz hat so schöne!!

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
nein kz hab ich noch nicht
bin gerade drauf gekommen wer seine neue ist
und bin jetzt echt zerstört ;(((
das gibt ma den rest echt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

oje, kennst seine neue???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

nein aba jetzt weiß ich so einiges und es tut weh sehr weh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 23 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]