Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


DIE NEUIGKEIT SCHLECHTHIN [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 31. Mai. 2010 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

myriam WOW!!! ich freu mich so wahnsinnig für dich! das ist ja echt toll, man merkt wirklich wie glücklich du bist. er ist wirklich der richtige für dich gell! du hast es dir echt so verdient, nach allem was du durchgemacht hast!

haha, ja den andern werden die augen wie popcorn aufspringen.... die gsichter würd ich auch gern sehn! *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 31. Mai. 2010 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

und auch ich wünsche dir bzw euch alles, alles gute Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 31. Mai. 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch allen für die guten wünsche

lach
@lisi

also es wär es sicher wert das zu filmen und an hoppala oder verstehn sie spass und so zu sehnen mit den dummen gesichtern kann ich noch geld auch verdienen Laughing Laughing

oh mann bin ich fies aber ich bins gern gg

zu dem thema er ist der richtige

tja was sollich sagen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

schon komisch das eine trennung das mit uns machte so blöd es sich anhört aber es hat unsere beziehung gerettet und wir sind glücklicher als je zuvor
ja es hat uns noch mehr zueinander gebracht und wir wissen beide jetzt das der eine ohne den anderen nicht kann
und ehrlich
für unsere tochter wird es einfach total schön sein in einer hamonischen beziehung aufzuwachsen ud wirklich geliebt zu werden

es war hart aber dafür ist es jetzt umsoschöner und es war den ganze ärger wert wenn ich zurückdenke ohne den wär es sicher nie so gekommen

schon komisch aber ich war lange niht mehr so gut drauf wie jetzt wo iich wieder in wien bin da wo ich hingehöre es wird immer so sein ohne meinen mann geht es einfach nicht und ohne der großen stadt auch nicht gg
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

du hast alles recht fies zu sein Wink nach dem was er dir angetan hat und die andern waren ja auch alle zum vergessen

ja es ist echt interessant, wie das bei euch gelaufen ist. liebe auf den ZWEITEN blick Wink aber schön, dass es euch so gut miteinander geht. ihr schwebt ja auch wolke 7 wie es sich anhört! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]