Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


trauertage buch [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 28. Aug. 2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für Sonntag und bin erstaunt darüber, wie du das schaffst.

Alles Liebe und ganz viel Erfolg und Glück, wenn ihr an euerm vierten Kind anfangt zu arbeiten (Sorry für den Ausdruck, ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken soll)

LG Mary
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 28. Aug. 2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

naja es muss gehen es muss Sad
es tut sehr weh und ich hab verdammte angst vor sonntag !!!!

vielen dank für die glückwünshce
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 06. Sep. 2006 6:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kleiner mann !!

du hast uns doch ein kleines wunder geschickt Laughing
mama und papa freuen uns so sehr !!!!!!!

ich liebe dich mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 01. Nov. 2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo butze mann


am fr bekomm ich denn muki pass für dein geschwisterl und us wird wieder gemacht ach bin ich gespannt ich hoff so sehr das alles passt !!
ich hab mich entschieden ich lass mir das geschlecht nicht sagen aber denke das du einen brudr bekommst kleiner mann !!!

Ich liebe Dich
Mum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 26. Nov. 2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mein kleiner mann !

bald kommt die weihnachtszeit obwohl es noch nicht sehr weihnachtlich ist aber das siehst du sicher !
morgen bin ich in der 17 woche bald haben wir halbzeit mein bauchi ist auch schon gewachsen und wir freuen uns schon sehr auf mai !!

ich liebe dich und schick dir viele bussis

mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Do 24. Jan. 2008 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

lang wirklich lang is es her das ich dir geschrieben hab nein ich hab dich nicht vergessen aber es tut nicht mehr weh oder nur noch ein bissi an dich zu denken !
du hast uns einen wunderbaren sohn geschenkt er ist echt ein kleiner engel und iwr wissen es zu schätzen Laughing
du machst deinen job gut er ist gesund und munter zur wellt gekommen jetzt hab ich nur eine bitte flieg dich ab und zu bei mia vorbei denn sie ist sehr krank sag doch denn lieben herrn da oben das sie noch nicht kommt und falls doch dann hol sie ab und pass auf sie auf aber lieber wäre mir das du nur auf sie schausst das sie hier bleiben kann

ild mum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Leben...

Mein Leben, ein Leben ist es kaum,
Ich geh durch die Straßen als wie im Traum,
Wie Schatten huschen die Menschen hin,
Ich selber ein Schatten dazwischen bin.
Und im Herzen tiefe Müdigkeit,
Alles mahnt mich, es ist Zeit

i miss u Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani1411



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.08.2012

Meine Kinder:
Emily, 23.04.2008



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jul. 2008 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad es ist zwar schon etwas länger her,.. aber da ich noch neu bin in dem Forum, lese ich vieles erst jetzt.
Ich finde es total gut, dass du das hier her geschrieben hast!!!
Es ist ja keiner verpflichtet es zu lesen, wenn er es nicht will,...

ich sitze hier auf jedenfall, mit Tränen in den Augen,.. Crying or Very sad Crying or Very sad

Hoffe es geht euch allen "trotzdem" gut!

LG Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 13. Aug. 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Hand,meine Hand
du berührst mich, ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind,
sínd wir für immer eins.

ich liebe dich keiner bär
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 23. Okt. 2008 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das auch erst jetzt gelesen. und zwar mit Tränen in den Augen! Du hast so viel Kraft in dir, das find ich wahnsinnig bewundernswert!

mlg
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Weblogs und Tagebücher GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]