Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lisi
Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 3279 Wohnort: WienGeburtstermin: 04.08.2011Meine Kinder: Luca, 28.07.2009 Mateo, 02.08.2011
|
Verfasst am: Fr 16. Jul. 2010 7:26 Titel: |
|
|
@nici: na wer weiß, vielleicht wollte er ja was SAGEN, aber konnte es nicht! na nur spaß, weiß eh wie du es meinst. musste nur grad so lachen!
@lisi26: also da würd ich ma echt keine gedanken machen. einfach mal ausprobieren, wenns ihm ned taugt wird er sich schon melden. aber den meisten babys taugt das wasser ja total.
mein kleiner war sicher schon in 23 oder 24 grad wasser und es hat ihm überhaupt nix gemacht. aber er ist auch schon bissl älter. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Schwimmmaus
Anmeldungsdatum: 16.07.2010 Beiträge: 2 Wohnort: SalzburgGeburtstermin: 09.08.1978
|
Verfasst am: Fr 16. Jul. 2010 11:41 Titel: |
|
|
Also du kannst schon in ein Pool. Für so kleine Babys sollte die Temp halt 30 Grad haben-ist ja bei den Aussentemp. leicht zu erreichen.
Wenn du nur zur abkühlung rein willst dann braucht die Temp nicht so hoch sein. Aber wenn Ihr euch länger drinnen aufhaltet dann sollte es schon über 30 Grad haben.
Zu dem Thema Chlor. Also ich würde schon in ein gechlortes Wasser gehen. Das ist auch zur Sicherheit für dein Baby. Babys nehmen Keime, Viren viel schneller auf als wir Erwachsenen-da das Immunsystem ja etwas anders läuft als bei uns großen. Gerade bei Ohren oder Harnblase sind die äußeren Gehörgänge und die Harnröhre sehr kurz und da können sehr schnell Bakterien und Viren reinkommen. Und babys pinkel ja üerall auch ins Pool.
Du kannst ja bei deinem Privat Pool ja immer Chlortest machen so das du dir sicher sein kannst das hier nicht zu viel Chlor drinnen ist.
Meinen Eltern im Kurs rate ich immer das sie Sonnenschutz für die Kleinen nicht vergessen.
Viel Spaß beim Plantschen!! |
|
Nach oben |
|
|
Lisi26
|
Verfasst am: Fr 16. Jul. 2010 13:12 Titel: 5 Monate altes Baby ins Wasser |
|
|
So heute waren wir schon im Wasser und es hat ihm gefallen. Das Wasser hat 26 Grad, daher war wir nur kurz zur Abkühlung drinnen und nur bis zum Bauch war er ca. im Wasser fürn Anfang. Wir haben den Pool ja erst vorgestern eingelassen, aber in den nächsten Tagen wird das Wasser sicher noch wärmer werden, dann können wir auch länger drinnen bleiben.
LG Lisi |
|
Nach oben |
|
|
Schwimmmaus
Anmeldungsdatum: 16.07.2010 Beiträge: 2 Wohnort: SalzburgGeburtstermin: 09.08.1978
|
Verfasst am: Fr 16. Jul. 2010 13:42 Titel: |
|
|
supi! Unser Kids lieben das Wasser auch und wir haben seit einigen Tagen die 30 Grad Grenze erreicht und das bei über 25 000 Liter Wassermenge.
Viel Spaß beim Plantschen |
|
Nach oben |
|
|
|