|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
susi_mama
Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 961 Wohnort: DresdenMeine Kinder: Julian, 30.12.2007 Luise, 26.09.2009
|
Verfasst am: Sa 31. Jul. 2010 20:03 Titel: |
|
|
hey
wir hatten so ein ding auch nie, aber julian war trotzdem ein zehenspitzenläufer.
luise robbt bis heute nur und zieht sich zum stehen auf, krabbelt aber nicht.
so verschieden sind die lernschritte der kleinen!
@lilo: du als physiotherapeutin, was denkst du: wird luise noch krabbeln oder läuft sie gleich nach dem robben?
lg
susi |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lilo22
Anmeldungsdatum: 08.05.2010 Beiträge: 339 Meine Kinder: Fabian, 15.03.2008 Paulina, 20.04.2010 Linus, 03.09.2011
|
Verfasst am: So 01. Aug. 2010 8:19 Titel: |
|
|
Kann schon sein, dass sie gleich läuft. Wie gesagt ist der Ablauf den ich beschrieben hat der Ablauf, wie er normalerweise geschieht. Es gibt oft Ausnahmen. Ich selber bin nie gekrabbelt sondern auf meinem Po rumgerutscht und dann gelaufen.
lg Lilo (die Physiotherapeutin ) |
|
Nach oben |
|
|
abstrusi
Anmeldungsdatum: 23.10.2008 Beiträge: 268 Wohnort: WienGeburtstermin: 29.08.2009Meine Kinder: Niklas Philipp, 29.08.2009
|
Verfasst am: So 01. Aug. 2010 17:18 Titel: |
|
|
ohhhh wieder ein leidiges thema
hab ja meine meinung schon kund getan in einem anderen thread!
aber erzähls gern nochmal.
ich war mit meinem kleinen bei der osteopathin wegen einer liegeasymetrie.
kosten pro 50 minuten: 57 euro !
sie hat mir auch absoulut abgeraten von: türhopsern, laufwagerln, wippen, sitzen bevor es der kleine von alleine kann,........
ich habe alles befolgt, hab mir ne menge geld erspart
überleg mal so ein laufwagerl kostet +40 euro kauf ihm doch lieber ein liebes gewand oder was anderes schönes darum |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|