Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DreLii
Anmeldungsdatum: 08.03.2010 Beiträge: 518 Wohnort: PaschingGeburtstermin: 02.08.2010Meine Kinder: Elias, 02.08.2010
|
Verfasst am: Di 26. Okt. 2010 8:04 Titel: |
|
|
jaaaaa ich hab sonen süßen skianzug, da schaut er aus wie ein eskimo )
ja das mit dem shoppen kenn ich grins
da muss ich mich eh immer zusammenreißen grins
najo bei unsgibts fast nix beim h&m für jungs in seiner größe
und nur der c&a in da stadt hat soooo viel
jo ich werd die woche nu in die babyboutique schaun
ist zwar alles bissl teurer
aba dafür habens das in seiner größe
und dann bin ich gut gerüstet fürn winter hehe
ja er schlaft generell viel
und am liebstn bei und auf mir grins
wie beschäftigst du deinen kleinen? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
FLauschiii
Anmeldungsdatum: 10.05.2010 Beiträge: 411 Wohnort: Irdning :DMeine Kinder: Kevin Lukas, 26.07.2010
|
Verfasst am: Mi 27. Okt. 2010 10:17 Titel: |
|
|
Niedlich hab mir eh schon die fotos auf FB angeguckt er is total niedlich
jah total schwer sich zusammenzureißen *gg*
naja mein kleiner is gar net mehr so klein hihi .. der is auch schon wieder 61cm groß *gg*
total süß wenn die kleinen so eingepackt sind
Naja .. ich red viel mit ihm .. also ich lehn mich immer über ihn und dann red ich mit ihm oder mach irgendwelche geräusche mit seinen spielsachen
mittlerweile kann er sie ja schon festhalten wenn ich sie ihm gebe .. aber er weiß noch nicht ganz was er damit anfangen soll
Oder ich leg ihn auf seine spieldecke .. da haut er dann mit händen und füßen drauf rum und das fasziniert ihn auch total
was er noch total gern hat is "flieger fliegen" .. da leg ich mich auf den rücken und den kleinen auf die knie und beweg sie halt auf und ab .. da lacht er immer so süß ) |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Mi 27. Okt. 2010 19:58 Titel: |
|
|
hallo dreli! ich komm auch sehr wenig zum schreiben, aber ich denke des öfteren an dich wie es sich mit dem kindsvater entwickelt hat.
aber zu deiner frage. unser kleiner schläft seit er das erste mal zuhause geschlafen hat am bauch.
getrunken hat er auch immer weniger als eigentlich vorgesehen war, aber vom gewicht her hat immer alles gepasst. ich denke mir immer sie nehmen sich was sie brauchen. als baby bzw kleinkind wissen sie noch wann sie einen hunger haben. deswegen zeing ich ihn nicht wenn er mal nichts oder nur sehr wenig isst. schlimm wärs wenn er unterernährt wer aber das ist bei uns nicht der fall.
lg nicole |
|
Nach oben |
|
|
DreLii
Anmeldungsdatum: 08.03.2010 Beiträge: 518 Wohnort: PaschingGeburtstermin: 02.08.2010Meine Kinder: Elias, 02.08.2010
|
Verfasst am: Do 28. Okt. 2010 21:58 Titel: |
|
|
flauschi danke, ja er ist eh mein ganzer stolz
naja beim elias ist es so er mag keine spieluhr bzw schreckt er sich da noch oder die rasseln
das einzige was er mag ist die musik bei der wiege
ich red auch viel mit ihm und beschäftige ihn so auch
aba manchmal frag ich mich auch was er gerade denkt grins
ja mit dem einpacken ist so ne sache, manchmal hab ich angst das es zu viel ist
zu wenig bestimmt ned grins
nici
mit mein ex schreib ich da a pn in fb
na dann bin ich echt beruhigt, wenn da kleine ned der einzige ist
wie hast du denn deinen zwerg anfangs beschäftigt? |
|
Nach oben |
|