Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schon Jänner 2012 Mamis da??? [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanjalein0



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 09.01.2011





BeitragVerfasst am: Mo 10. Okt. 2011 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

also ein verbot an süßem wünsch ich keinem Sad

habt ihr euch schon gedanken gemacht, was ihr euch so in punkto milchpumpe, sterilisator usw... besorgt (oder habt ihr so was schon) lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Mo 10. Okt. 2011 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

also sterilisator werd ich mir nicht kaufen, weil schnuller, fläschchen usw kann ich genauso gut auch in einem topf auskochen, sofern ich fläschchen überhaupt verwende, weil ich zumindest geplant habe zu stillen... und milchpumpe... das seh ich dann schon... is ja schnell gekauft und des is nix, was i jetz schon daheim haben will, damit i mi no mehr als so auch schon auf den kleinen freu (schau mir soo gern die kleinen bodys usw an Wink )
auf jeden fall leg ich mir ein tragetuch zu, mir gfällt die idee, dass das kind ganz nah bei mir is einfach so gut Smile
und wie siehst du das??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Mo 10. Okt. 2011 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! hatte heute nen arztemin und hab endlich meine buzi wieder gesehen! alles gesund und munter! und als wir ein foto vom gesicht machen wollten hat es immer die hand aufs gesicht gelegt! leider kein foto Sad
also keone fotomodell!1*gg*
ja ein tragetuch finde ich auch voll super aber da ich das kleine ja im winter krieg trau ich mich fast nicht, weil bei uns ist immer so viel schnee und eis und ich hätte angst wenn ich ausrutsche oder so!
den zuckertest hab i am montag bin schon gespannt wie es ist!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Di 11. Okt. 2011 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kenn das... unser kleiner strampelt auch immer wie ein böser und versteckt sich vorm ultraschall, oder versuchts zumindest Wink

zuckertest is nervig, weil da 3mal blut abgenommen wird und die zuckerlösung grausig schmeckt (wie sirup), aber geht ja vorbei Wink
ich hab heut die ergebnisse bekommen und laut doc sinds traumwerte *juhu*

ich mach mir wegen dem ausrutschen keine gedanken, hab mir schon winterstiefel mit DEM profil gkauft Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Do 20. Okt. 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen! hatte am montag den zuckertest,passt alles aber wirklich voll grausig mir ist total schlecht geworden von dem zeug!
so bin ab motag zuhause weil ich noch so viel urlaub habe, gottseidank weil länger hätt ich es in da firma eh nicht ausgehalten! da chef wollt mich au noch um 8 tage beschei... aber dan hab i mich bei da ak erkundigt und siehe da jetzt geht auf einmal!!??
würdet ihr was zum abschied machen (bei dem chef) ?
und wie geht euch so und was gibts neues?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanjalein0



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 09.01.2011





BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2011 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

also sterilistor hätt ich jetzt auch nicht gekauft, find auch, dass das mit dem auskochen auch gehen muss- hab ja auch vor zu stillen und wenn nötig kann ich es mir immer noch besorgen .... milchpumpe bin ich grad am schauen, denke, die ist nicht verkehrt....
ich hab auch schon so eine babytrage...die geht zwar erst ab ca 3 monate, dann aber bis 20 kg .... hab mir auch schon ziemliche gedanken wegen dem ausrutschen und so gemacht ... find aber, dass es für die kleinen nur von vorteil sein kann, wenn sie sich so viel wie möglich an mama kuscheln können Smile
in einer woche seh ich das kleine wieder.... freu freu freu....

ich hab zum abschied allen kolleginnen (+ chefin) eine kleinigkeit geschenkt (hab aber auch etwas bekommen und weiß, das ich nicht mehr zurückkommen werd und hatte nicht das bedürfniss, allen was zu schenken Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Di 25. Okt. 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo Wink

so, umzug hab ich gut über die bühne gebracht, jetz "nur" noch schachteln auspacken....

was ihr alle mit dem ausrutschen habt... also wenn ich hinfall, dann auf den popo, und das auch so gut wie nie... außerdem glaub ich, dass man mit so einem kleinen würmchen am körper noch mehr aufpasst wo man hinsteigt Wink

habt ihr schon die komplette erstausstattung daheim, oder gehts bei euch auch erst jetz so richtig mit shoppen usw los?

freu mich schon so aufs baby-tv nächste woche, ich kanns euch gar nicht sagen, weil letztes mal hat er ja sein kleines köpfchen so gedreht, dass man kaum was erkennen konnte Sad

wie gehts euch? alles ok, oder habt ihr beschwerden, weil ich bin glücklicherweise zur zeit völlig schmerzfrei (rücken hat sich erholt Wink)

glg, sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanjalein0



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 09.01.2011





BeitragVerfasst am: Do 27. Okt. 2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also bis auf meinen süßigkeiten entzug gehts mir eigentlich ganz gut Smile
fühl mich aber teilweise richtig eingeengt und, obwohl alle sagen ich hab einen relativ kleinen bauch auch öfters ziemlich unwohl.... aber sind ja auch nur noch 10 wochen ... die werden bestimmt ziemlich schnell vergehen ....

ich hab jetzt den größten teil fürs baby mal daheim... kommt aber sicher noch das eine oder andere teil dazu Smile bin auch fleißig am waschen der babysachen .... dann werden sie gaaaanz lange betrachtet und vorgestellt wie´s wohl mit baby ausschaut.... und hin und wieder muss ich einfach was kaufen- wenns auch so süß sind die ganzen sachen Laughing

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Mi 02. Nov. 2011 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo!

ja, das kann ich mir vorstellen! bin ja auch so eine naschkatze Wink

nächste woch wird meine baby-woche, soll heißen ich stell alle möbel auf (also mein freund *g*) und räum alles mal ein, dann werd ich schon sehn, was mir noch fehlt Wink so kleinigkeiten wie badethermometer und kamm usw hab ich halt noch nicht, aber sonst sollt eigentlich alles da sein *glaub*

eingeengt fühl ich mich nicht so, aber wehe ich geh zu schnell oder gar bergauf, dann schnauf ich wie eine dampflokomotive *ggg* sodbrennen hält sich noch in grenzen...

heute war wueder ultraschall angesagt -> er liegt wieder falsch herum, der kleine wurm... und hergschaut hat er wieder nicht -> hinterkopffoto *tz*

glg, sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanjalein0



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 09.01.2011





BeitragVerfasst am: Mo 07. Nov. 2011 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

hatte vorige woche wieder termin beim fa .... baby liegt jetzt mit dem kopf nach unten - hoffe, dass bleibt auch so ... leider hatte es die hände so vorm gesicht, dass man gar nichts erkennen konnte .... find ich gar nicht nett ...
sieht aus, als hätten uns die kleinen jetzt schon richtig in der hand und zeigen uns, wos lang geht Very Happy
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]