Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Passender Name [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stolzmm



Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Fr 04. Jan. 2013 10:05    Titel: Vornamen - die Qual der Wahl Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

also meine Jungs heißen Benedikt, Nikolai und Joshua Marvin. Wenn ein Mädchen dabei gewesen wäre, hätte mir Maria-Magdalena, Emilia, Tamira oder Mia-Sophie gefallen. Zu einer meiner Vorschreiberinnen: Obwohl mein Sohn Nikolai heißt (12) hat noch nie jemand der dumme Nick zu ihm gesagt. Nur der große (15) hatte leichte Probleme nachdem wir den neuen Papst bekommen haben. Da sagten sie eine Zeitlang nur Papst zu ihm. Er szand da aber drüber und hat geantwortet ihr seid ja nur neidisch weil der Papst nicht euren Namen ausgesucht hat. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
pia



Anmeldungsdatum: 11.07.2013
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Do 11. Jul. 2013 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bin noch ganz neu hier und sorry das ich direkt nen link poste (hoffe ist OK, sonst sagt mir bescheid oder verschiebt oder so..) aber das ist einfach zu lustig --->

[Link entfernt, User verwarnt]

Baby Namen Suche für Kate und William, anhand von Songtiteln Very Happy warum nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosmarin87



Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 19.12.2013





BeitragVerfasst am: Do 25. Jul. 2013 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bereite mich auch schon flißig vor und bin auf der Suche nach Mädchen/Jungen-Namen.

Für einen Jungen habe ich an Max gedacht, für ein Mädchen Sofia Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julchen78



Anmeldungsdatum: 04.02.2013
Beiträge: 43





BeitragVerfasst am: Sa 04. Jan. 2014 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde viele Abwandelungen von Emilie relativ schön:
Also
Emilie
Emily
Emilia
etc…
würde auch gut passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]