Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leila
Anmeldungsdatum: 07.01.2011 Beiträge: 238 Geburtstermin: 24.04.2012Meine Kinder: H., 05.05.2012
|
Verfasst am: Mo 08. Aug. 2011 20:25 Titel: |
|
|
Hey cargirl,
asooo stimmt das mönchspfeffer ist damit sich der zyklus einpendelt *aufshirngreif*, dass hab ich vergessen, das brauch ich ja nicht.
Naja, i steiger mi schon rein, i gebs ja offen zu. Natürlich versuch i, cool zu bleiben und ned immer dran zu denken, aber wenn i ehrlich bin vergeht kein tag an dem i ned dran denk (oder auch kein halber tag:))
diese monat fühl i mi a a bissi komisch, mir zieht die ganze zeit der bauch und i bin sauuuuuumüde, kömnnt nur schlafen.
nächste woche bin i schlauer, da hab i termin für die mens.
auweh des mit der gastritis ist natürlich doof, hab i mal gehabt - ungut!!!
bin gespannt wies bei dir weiter geht |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beate40
|
Verfasst am: Di 09. Aug. 2011 8:03 Titel: |
|
|
Hat das denn jetzt mit dem Mönchspfeffer geholfen??Ich wünsche euch beiden dann schon mal ganz viel Glück, dass es klappt!!Berichtet dann wie es aussieht und ob schon was rausgekommen ist .
Lg |
|
Nach oben |
|
|
cargirl
|
Verfasst am: Mi 10. Aug. 2011 10:48 Titel: |
|
|
hallo erstmal
also ich denke auch fast jeden tag daran, aber jetzt nehme ich es nicht mehr so genau mit dem sex haben usw. ich will es einfach auf mich zukommen lassen mal sehen. ich werd jetzt das alles tun was ich noch ohne kind machen kann zb wollen wir im Sept. mit dem Motorrad eine Österreich runde machen. die muss ich planen also komme ich auf andere gedanken.
ich weiß nur nicht ob ich jetzt alle 2 wochen einen ss test machen soll. da das bei mir ja so blöd ist wegen den zyklus?
ob mir der Mönchspfeffer hilft kann ich nicht sagen da ich ihn erst 2 wochen nehme, aber ich sag bescheid.
und du liebe leila sag mir bescheid was raus gekommen ist bei dir?
lg
|
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Mi 10. Aug. 2011 11:27 Titel: |
|
|
das geht nur ins geld wenn du alle zwei wochen einen test machst!!!
du wirst es schon merken wenn du schwanger bist. auch wenn du einen ungregelmäßigen zyklus hast wirst es sicher bemerken!!
irgendwas kommt einen dann ganz anders vor. bei mir war es halt so!
schön dass ihr noch eine motorradreise zu zweit macht! nächstes jahr schauts dann vielleicht schon anders aus!
drück dir die daumen dass es blad klappt! |
|
Nach oben |
|
|
|