Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Taufe [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonja



Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Kaltenkirchen

Meine Kinder:
Fenja-Maria, 09.08.2004
Jonas, 15.09.2005


BeitragVerfasst am: Fr 07. Jul. 2006 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
Also du braucht auf jedenfall bei dem Gespräch die Geburtsurkunde, und die Daten von den Paten.
Unser wurden mit 3 MOnaten getauft. ich selbst mit 8 Monaten.
Unsere Tochter hatte einen leicht Gelben strampler an mit einer weißen Bluse. Der kleine einfach einen dunklen Zweieiler, sah aus wie ein kleiner anzug...suuuper süüüß. Das Taufkleid haben wir angezogen und nach der taufe einfach wieder aus, damit es nicht sooo schiddig wird:)

LG SOnja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
taufanzug
Gast








BeitragVerfasst am: Di 26. Okt. 2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

danke das ist wirklich toll Infos.

Grüße,
Nach oben
taufanzug
Gast








BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 6:46    Titel: Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag Antworten mit Zitat

Hey Leute ich bin neu in diesem Beitrag also bitte helft mir, mehr über diese Idee so kann auch ich meinen Beitrag hier posten und den Teil von diesem Post zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]