|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jesspoint23
|
Verfasst am: Mo 17. Jul. 2006 21:01 Titel: |
|
|
so genau weiß ich das auch nicht, aber von meinen beobachtungen her, werden durch das kabel schallwellen an das gerät weitergegeben.
wenn das baby atmet, bewegt sich der bauch und wenn sich da nichts mehr tut, dann schlägt das gerät alarm!!!!
wenn natürlich das kabel geknickt ist oder ähnliches, dann gibt das auch einen alarm, weil ja die schallwellen unterbrochen sind!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Papa
Anmeldungsdatum: 21.12.2005 Beiträge: 571 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Mo 17. Jul. 2006 21:12 Titel: |
|
|
Dann könnte es sein, dass die Bauchbewegungen gemessen werden (elektronisch). Schall wird wohl nicht im Spiel sein nehme ich an.
Gibt es bei diesem Gerät oft Fehlalarm? |
|
Nach oben |
|
|
jesspoint23
|
Verfasst am: Mo 17. Jul. 2006 21:31 Titel: |
|
|
Papa hat Folgendes geschrieben: | Dann könnte es sein, dass die Bauchbewegungen gemessen werden (elektronisch). Schall wird wohl nicht im Spiel sein nehme ich an.
Gibt es bei diesem Gerät oft Fehlalarm? |
da ist aber irgendwie " nichts" in diesem kabel, deshalb glaub ich nicht, dass es elektronisch ist. aber egal, hauptsache es funktioniert!!!
Fehlalarme hab ich weiter oben schon erklärt, aber wie gesagt, bei luca gabs oft alarme ( fehlalarme, oder nicht????) und bei lena gabs noch nie wirklich einen alarm!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|