Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wo schlafen Eure Babys? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lara



Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien 1100

Meine Kinder:
Lara, 02.04.2005



BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2006 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal!
Habe vergessen meine kleine wird am 2.4. 1jahr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Meriem
Gast








BeitragVerfasst am: Do 23. Feb. 2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Meriem am Mi 05. Apr. 2006 4:24, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Meriem am Mi 05. Apr. 2006 4:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Susi



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Schwedt/Oder

Meine Kinder:
Johann, 15.07.2005



BeitragVerfasst am: Mo 03. Apr. 2006 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns im Krankenhaus schlafen die Babys im Stubenwagen in einem Babyzimmer. Tagsüber hatte ich ihn immer bei mir im Zimmer, nachts wurde man geweckt,wenn der Kleine Hunger hatte. Schade, dass das hier so üblich ist. Wusste gar nicht, dass woanders die Babys bei der Mutter schlafen. Hätte ich viel viel besser gefunden. Zu Hause hatte er sein Gitterbett im Schlafzimmer tagsüber hat er auch oft da geschlafen, wo ich mich aufhielt. Nach 3Monaten sind wir umgezogen und sein Bettchen kam ins Kinderzimmer (wollte ich zwar noch nicht, aber im Schlafzimmer war zu wenig Platz)nun hab ich ihn natürlich erst gehört, wenn er richtig laut wurde imGegensatz zu vorher. Das tut mir heute noch weh.Weil er mir durch den Umzug so leid tat, hab ich ihn dann immer in unserem Bett gestillt, wobei er einschlief. Tagsüber blieb er da, abends habe ich ihn rüber getragen. Tja seit er sich aber rollen kann, wurde das Bett zu gefährlich. Ich habe uns ein Stilllager auf dem Fußboden im Kinderzimmer bereitet. Da schläft er tagsüber und abends hebe ich ihn in sein Bett. Inzwischen laufe ich nachts aber nicht mehr hin und her. Wenn ich selber im Bett bin und er sich meldet, kommt er zu mir und bleibt da bis morgens.
Was sagt ihr ? Ehrlich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2006 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Susi hat Folgendes geschrieben:
Inzwischen laufe ich nachts aber nicht mehr hin und her. Wenn ich selber im Bett bin und er sich meldet, kommt er zu mir und bleibt da bis morgens.
Was sagt ihr ? Ehrlich !


Schön - finde ich toll, dass er dann bei euch weiterschlafen darf.

Wir haben ja ambulant entbunden und somit ist unsere Kleine von der ersten nacht an bis ca. 4 Monate in unserem Bett geschlafen, ab dann bis jetzt - fast 2 Jahre schlief/schläft sie im Geitterbett das direkt neben dem Elternbett steht. Wenn wir (sie und ich) gemeinsam schlafen gehen kann sie sich aussuchen ob sie im Großen Bett also bei mir oder im Gitterbett einschlafen will. Es ist ganz unterschiedlich wofür sie sich entscheidet. Wir legen sie dann aber immer ins Gitterbett wenn sie im großen Bett einschlief. Mal sehen wann sie in ein großes Bett und in ein eigenes Zimmer umziehen wird.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi



Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Schwedt/Oder

Meine Kinder:
Johann, 15.07.2005



BeitragVerfasst am: Mi 05. Apr. 2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja als er noch kleiner war, hatte ich immer Angst, man könnte sich auf ihn legen oder Ähnliches und ich selber konnte dann nicht richtig schlafen. Hatte immer ne verkrampfte Lage. weiß nicht warum, aber jetzt geht´s .Schön, aber schade, dass es erst jetzt klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2006 5:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt könnt ihr es beide geniesen und das ist spitze .... mach Dir keine Sorgen dass es erst jetzt klappt.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meinepuppe



Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Tirol/Wien

Geburtstermin: 22.07.2005

Meine Kinder:
Anna Sophie, 28.07.2005



BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Anna Sophie ist im Krankenhaus eigentlich immer bei mir gelegen, die Hebamen und Kinderschwestern wollten das so es würde eine noch stärckere Bindung zwischen Mutter und Kind geben auserdem brauchen die Kleinen noch intensivere Nestwärme.

Ist auch gut so, nur ich hatte relativ grosse Beschwerden nach der Geburt und hatte keine Gelegenheit mich richtig zu Erholen bevor ich nach Hause darf.

Zu Hause angekommen mußte ich meine Kleine erst mühsam an ihr Gitterbettchen gewöhnen den ich kann sie ja nicht immer bei mir schlafen lassen. Ich glaube diese ganzen strabazen und der akute Schlafmangel haben letzt endlich dazu geführt das ich mit dem Stillen aufhören musste,
(zuwenig Milch und Brustwarzenentzündungen).

Jetzt schläft sie brav im Gitterbett bei uns im Zimmer , sie hat leider kein eigenes Kinderzimmer, aber in der Früh will sie immer noch zu uns ins Bett kuscheln das darf sie auch das brauchen wir alle , zum richtig wach werden gibts ein Gute Morgen küsschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wohomy



Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Mönchengladbach

Meine Kinder:
Nico, 01.04.2005



BeitragVerfasst am: Do 06. Apr. 2006 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nico hat von Anfang an in seinem eigenen Bettchen in seinem Zimmer geschlafen. In unserem bett hat er nie geschlafen. Ich hätte dann viel zu viel Angst das ich ihm weh tun könnte, da ich einen sehr unruhigen schlaf habe und mich immer hin und her wälze.

LG
Yvonne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nena



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Jeanette, 20.04.1997
Patrick, 14.08.2001
Kevin, 07.01.2006

BeitragVerfasst am: Fr 14. Apr. 2006 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Unser kleine schlaft im Gitterbett,gleich neben unserem Bett.
Bis 6monate wird er sicher da bleiben. Hoffen das wir bald eine grössere Wohnung bekommen. Anfangs war praktisch wo er nicht durchgeschlafen hat. Die großen konnten schlafen. Kevin schlaft durch,trotzdem möchte ich das er bei uns bleibt.
lg Nena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julia



Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 9
Wohnort: wien

Meine Kinder:
florian, 26.09.2005



BeitragVerfasst am: Mo 24. Apr. 2006 6:19    Titel: Antworten mit Zitat

florian hat die ersten 5 wochen bei uns im bett geschlafen. jetzt schläft er in seinem bett im kinderzimmer ein und wenn er in der nacht aufwacht hol ich ihn zu uns. jetzt wird er 7monate alt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden so wie es mit dem schlafen läuft. ich freu mich immer wenn ich ihn holen kann. das kuscheln brauchen wir dann beide Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]