|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sunshine
|
Verfasst am: Mo 21. Aug. 2006 12:27 Titel: |
|
|
Nika25 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Sunshine,
vielen Lieben Dank für deine Hilfe und die Info per PN.
Leider hat's bei mir ja noch nicht geklappt *grmpf*
Naja, wenn es noch dauert bekomme ich wenigstens ein Sommerkind. Ich hoffe nur, dass ich heuer noch Glück habe.
|
Bitte gerne
Bei mir gibts leider auch noch keine Neuigkeiten. Bin jetzt ZT23, am nächsten ZT3 sitz ich im Labor und erhoff mir eine genaue Diagnose + eine Behandlung, die mich bald schwanger werden lässt
Und - ich hab auch so meine "Pläne" *g* nämlich wär da der Plan, dass das Kind zwischen Juli und Dezember gezeugt wird, damits zwischen April und September dann Geburtstag hat -> dann kann man schön die Geburtstage draußen feiern usw ich bin selber ein Maikind und finds super. Ich hoff sehr, dass es bis Dezember hinhaut, wär echt fein. Aber mittlerweile wär mir das Geb-Datum egal - hauptsach es klappt bald und das Butzi ist gesund.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
andrea81 Gast
|
Verfasst am: Mo 21. Aug. 2006 12:31 Titel: |
|
|
@ sunshine
ma ich wünsch dir so, dass die behandlung gut anschlägt und du ganz ganz bald schwanger wirst..... ist eh voll wurscht was wann kommt, hauptsach gesund und ein baby
alles alles liebe und der nächste zt3 ist eh schon voll bald |
|
Nach oben |
|
|
sunshine
|
Verfasst am: Mo 21. Aug. 2006 12:49 Titel: |
|
|
@andrea81
Ma Danke des is voll lieb!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|