|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kerstin9076
Anmeldungsdatum: 19.09.2006 Beiträge: 2 Wohnort: ÖberösterreichMeine Kinder: Jessica, 26.02.2005 Denise, 26.02.2005
|
Verfasst am: Di 19. Sep. 2006 10:40 Titel: Ständig Streit |
|
|
Hallöchen!!!
Habe zwei Mädels mit 19 Monaten die sich ständig nur zanken
Wenn sie nicht gerade streiten, kann ich mir sicher sein, dass sie wieder was anstellen. Sowas wie spielen kennen die beiden nur sehr selten
Manchmal kommt mir sogar vor, dass sie zweitgeborene um meine Aufmerksamkeit eifert - obwohl ich mir sicher bin dass ich die andere nicht bevorzuge. Wenn ich mit ihr alleine bin, ist sie das bravste Kind aber nuir bis ihre Schwester wieder da ist
Irgeneine Idee, wie ich das lösen kann? |
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Do 21. Sep. 2006 19:53 Titel: |
|
|
Tips zur Lösung kann ich Dir noch nicht geben, hab nur ein Kind.
Aber ich habe beobachtet, dass noch nicht viele Kinder in diesem Alter wirklich miteinander spielen - sondern eher nebenher und dadurch, dass sie noch nicht so gut sprechen können, es schon oft zu Konflikten kommt.
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|