|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nicole&Hanna
Anmeldungsdatum: 08.01.2008 Beiträge: 37 Wohnort: OberösterreichMeine Kinder: Hanna, 06.11.2007
|
Verfasst am: Fr 25. Jan. 2008 11:16 Titel: Baby - Sitzen |
|
|
Hallo,
ab wann sitzen Babys eigentlich.....ab wann können sie das alleine und ab wann darf man sie so im Sitzen halten damit es nicht mehr schädlich ist ??? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast1058 Gast
|
Verfasst am: Do 03. Jul. 2008 19:32 Titel: |
|
|
ja hello, also meine kleine sitzt schon von alleine und steht auch schon auf und krabbelt wie eine wilde!
schau du kannst alles machen was dein kind von alleine macht, wenn sie stehen will dann halte sie halt ein wenig alles in grenzen, wenn sie sitzt und das gerade ist auch kein problem. was macht dein kind schon alles? sind ja im selben alter! |
|
Nach oben |
|
|
Gast94 Gast
|
Verfasst am: Sa 05. Jul. 2008 21:51 Titel: |
|
|
also lara wollte mit 3 monaten schon nur noch im sitzen (natürlich mit stütze) und der orthopäde hat gemeint, kinder wissen von ganz allein was ihnen gut tut und wenn sie nur noch sitzen will dann soll sie das einfach und aus.
lg tina |
|
Nach oben |
|
|
Gast1058 Gast
|
Verfasst am: So 06. Jul. 2008 12:05 Titel: |
|
|
Ja meine auch mit 4 Monaten ca. Sie hat sich immer aufsetzen wollen! ICh habe sie auch lassen halt in Grenzen! Eh klar |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|