Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baby Gast
|
Verfasst am: Mi 29. März. 2006 19:33 Titel: ich bin neu hier |
|
|
hallo
ich bin 23 und komme aus wien20
ich habe zwar noch keine kinder, bin aber in der 15ten woche schwanger und hoffe hier auf erfahrungsberichte und dergleichen zu stossen.
kommt hier vllt nochjemand aus wien und ist auch erst mit dem ersten kind schwanger?
lg
birgit |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mi 29. März. 2006 19:35 Titel: |
|
|
hy birgit!
herzlich willkommen bei uns!
lg, carina und lea
was ich so mitbekommen hab sind schon einige aus wien hier - schau mal unter der mitgliederliste nach! naja...jeder hat nicht seinen wohnort bekannt gegeben! |
|
Nach oben |
|
|
Sonnenblume
|
Verfasst am: Mi 29. März. 2006 22:57 Titel: |
|
|
Auch von mir ein Willkommen!
lg
Sonnenblume |
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Do 30. März. 2006 6:24 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier,
noch eine Sept. Mama.
Ich bin auch in der 15. Woche und bekomme mein 2. Baby.
Wie geht es Dir in Deiner Schwangerschaft??
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
Baby Gast
|
Verfasst am: Do 30. März. 2006 11:30 Titel: |
|
|
@mama: nicht so gut. mir ist pausenlos übel und ich fühl mich müde und kann nciht lange stehen, sonst krieg ich schwindelanfälle. langsam glaub ich, ich bin für eine schwangerschaft nicht geschaffen und frag mich, wie das andere mütter immer so toll machen.
und wie gehts dir? |
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Do 30. März. 2006 11:34 Titel: |
|
|
Schade, dass Dir noch immer schlecht ist.
Übel war mir bei der ersten und bei der jetzigen Schwangerschaft nur relativ kurz - mir half/hilft immer schnell was essen (am besten Brot) dann geht es wieder gut - und viel trinken am besten Wasser (zwichendurch konnte ich nur Mineralwasser trinken obwohl ich das sonst nicht mag ).
Schwindelig war mir auch sehr oft und viel, das ist GsD jetzt schon seit ein paar Wochen vorbei und meine Energie kommt auch langsam wieder.
Ich hoffe bei Dir wird das 2. Drittel auch viel angenehmer werden. Bis zum Ende der 16. Woche sollte normalerweise die Hormonumstellung soweit abgeschlossen sein, dass die typ. Schwangerschaftsbeschwerden verschwinden - ich hoffe es für Dich.
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
Baby Gast
|
Verfasst am: Do 30. März. 2006 11:44 Titel: |
|
|
ich hab wenig hoffnung, dass es besser wird, weil meiner mutter bis zum schluß schlecht war als sie schwanger war. und meine schwester, sie ist jetzt im 8 monat, ist auch noch immer schlecht.
naja, ich werds überleben - hoff ich mal |
|
Nach oben |
|
|
Gast59 Gast
|
Verfasst am: Fr 31. März. 2006 19:12 Titel: |
|
|
hallo und herzlich willkommen war schon auf eurer hp und hab mich natürlich gleich im gb verewigt
lg manu |
|
Nach oben |
|
|
Gast94 Gast
|
Verfasst am: Fr 31. März. 2006 22:56 Titel: |
|
|
natürlich auch ein hallo von mir (bzw. uns )
oje du arme, das tut mir leid das es dir nicht gut geht!
da hatte ich bis jetzt glück, mir war fast nie übel und wenn dann nur ganz leicht in der früh und sobald ich was gegessen hab wars wieder weg!
habs da echt gut erwischt!
aber positiv denken, angeblich ist das ja nur am anfang und es wird besser, also kopf hoch das wird schon!! |
|
Nach oben |
|
|
|