Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast842 Gast
|
Verfasst am: Do 30. Aug. 2007 13:52 Titel: Hallo |
|
|
Halli Hallo!
Bin heute das erste mal hier und hoffe von euch nicht nur Antworten auf meine Fragen zu bekommen, sondern wünsche mir viele viele spannende Gesprächsrunden!
Bin zum ersten mal schwanger und erwarte mein töchterchen ende september!
Vielleicht ist jemand da der auch vor kurzem sein baby bekommen hat oder in kurze bekommen wird??
Wünsche allen einen schönen Tag und freue mich auf die ersten interessanten antworten!
Lg KleinerHase |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sabine86
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge: 55 Wohnort: Wien,13Geburtstermin: 02.12.2007
|
Verfasst am: Do 30. Aug. 2007 14:42 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen hier!
Ich bekomme mein erstes Kind(auch ein Mäderl)anfang Dezember!
Weißt du schon wie sie heißen wird?
Lg Sabine |
|
Nach oben |
|
|
Papa
Anmeldungsdatum: 21.12.2005 Beiträge: 571 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Do 30. Aug. 2007 15:22 Titel: |
|
|
Hallo KleinerHase,
willkommen bei uns und viel Spaß.
lg
Papa |
|
Nach oben |
|
|
Gast842 Gast
|
Verfasst am: Do 30. Aug. 2007 17:38 Titel: |
|
|
Sabine86 hat Folgendes geschrieben: | Hallo und herzlich willkommen hier!
Ich bekomme mein erstes Kind(auch ein Mäderl)anfang Dezember!
Weißt du schon wie sie heißen wird?
Lg Sabine |
Hallo Sabine!
haben uns für den namen sarah entschieden, und wie soll deine kleine heißen? |
|
Nach oben |
|
|
Sabine86
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge: 55 Wohnort: Wien,13Geburtstermin: 02.12.2007
|
Verfasst am: Mo 03. Sep. 2007 11:14 Titel: |
|
|
Ja wir wollten am Anfang auch Sarah aber dann haben wir noch ein paar andere schöne Namen gehört und jetzt wissen wir es nicht!
Meinem mann gefällt Larissa und mir Sophie aber es wird dann wahrscheinlich eh eine Sarah!!!!
Ist ja alles nicht so leicht
Lg Sabine |
|
Nach oben |
|
|
Gast842 Gast
|
Verfasst am: Mo 03. Sep. 2007 12:13 Titel: |
|
|
Hallo Sabine!
Zum Glück ist ja noch ein bissi zeit zum überlegen! Aber eine schwierige Entscheidung ist es trotzdem. Wir haben sehr lange überlegt - Isabell, Isabella, Sarah,...
Nun sind wir uns aber ganz sicher dass es eine Sarah wird. Schon komisch, die Zeit vergeht soooooo schnell. Ich hab heut meine letzte Mutter-Kind-Pass-Untersuchung gehabt und mir zum ca. 5.mal bestätigen lassen dass es ein Mädchen wird.
Ist es eigentlich auch dein erstes Kind?
Lg KleinerHase |
|
Nach oben |
|
|
Gast842 Gast
|
Verfasst am: Mo 03. Sep. 2007 12:14 Titel: |
|
|
Sorry, du hast ja eh schon erwähnt dass es euer erstes Kind ist
Schon Gedanken über die Geburt gemacht?? |
|
Nach oben |
|
|
Sabine86
|
Verfasst am: Di 04. Sep. 2007 16:54 Titel: |
|
|
Hallo!
Ja ein bisschen Zeit haben wir ja noch! Möchte mich aber trotzdem bald festlegen! Hab auch schin wieder einen neuen Namen der mir gefällt! Janine
Ja es ist unser erstes Kind! Und eigendlich habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht was die Geburt angeht aber wenn ich wieder mal meine Bauchkrämpfe bekomme (hab immer schon Probleme wegen meinem Darm) dann denk ich mir wie ich das nur aushalten soll wenn die Schmerzen 10000 x ärger sind!
Und machst du dir schon viele Gedanken?
Naja aber wir werden das schon schaffen! Haben schon so viele vor uns geschafft!
Lg Sabine |
|
Nach oben |
|
|
Gast842 Gast
|
Verfasst am: Mi 05. Sep. 2007 10:20 Titel: |
|
|
Hallo Sabine!
Janine ist auch ein sehr schöner Name. Wir haben uns eigentlich auch schon recht früh für Sarah entschieden und jetzt bin ich mir auch sicher dass es bei Sarah bleiben wird (außer der Arzt hätte sich beim Geschlecht vertan )
Vertraust du der Auskunft der Ärzte bezüglich Geschlecht oder habt ihr auch einen Namen für einen Jungen überlegt?? Ich bin mir zwar schon sicher dass sich der Arzt nicht vertan hat, aber man hört ja immer wieder davon
Langsam kommen bei mir schon sehr viele Gedanken über die Geburt. Bis jetzt hab ich das ja ziemlich gut verdrängt. Weiß nicht ob du die Sendung "Mein Baby" kennst, die läuft immer vormittags auf RTL. Seit ich in Mutterschutz bin schau ich die hin und wieder aber irgendwie machts mir ein bissi angst weil da alles so real ist!
Also, wenn ich nicht wüsst dass andre das auch schon vor uns geschafft haben dann hätt ich so meine Zweifel |
|
Nach oben |
|
|
Sabine86
|
Verfasst am: Mi 05. Sep. 2007 10:34 Titel: |
|
|
Hallo!
Naja im Spital sagten sie das es nicht sicher ist ob es ein Mädchen ist und eine Woche später sagte mein Frauenarzt das es zu 99% ein Mädchen wird!Weiß nicht ob ich da so sicher drauf vertrauen kann! Würde mich aber über einen Jungen auch freuen =) Und wenn es ein Junge wird dann heißt er Marvin das war uns schon von anfang an klar!
Und welchen namen habt ihr wenn es doch ein Junge wird?
Ja diese Sendung bringt mich jedes mal zum weinen und man sieht wirklich bei jeder Frau das sobald das Baby da ist der Schmerz wie weggeblasen ist und man nur mehr sein Baby anhimmelt!
Aber ich denke das meine richtige angst vor der Geburt erst dann kommt wenn ich so weit bin wie du!
Hab ja noch ein bisschen Zeit!
Lg sabine |
|
Nach oben |
|
|
|