Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Di 11. Apr. 2006 13:01 Titel: Sonnencreme |
|
|
da es ja schön langsam warm wird, hab ich mir schon eine sonnencreme fürs gesicht meiner kleinen zugelegt.
welche verwendet ihr? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Di 11. Apr. 2006 13:23 Titel: |
|
|
Die Edelweissonnencreme von Weleda - hat mineralischen Sonnenschutz - wirkt also schon von der ersten Min. an und nicht erst nach ca. 20min wie die mit chem. Sonnenschutz.
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
Gast7 Gast
|
Verfasst am: Di 11. Apr. 2006 17:58 Titel: |
|
|
wir haben die nivea - ist frei von chemischen filtern, dh sie besteht aus 100% mineralischen filtern.
LSF30 |
|
Nach oben |
|
|
Gast17 Gast
|
Verfasst am: Mi 12. Apr. 2006 9:47 Titel: |
|
|
ich habe mir eine sonnencreme aus der apotheke geholt. (ist ja leider noch immer nicht sicher dass meine kleine kein neurodermitis bekommen kann )
MicroSun 20
Mit Mandelöl, Wasserfest, ohne Parfum, ohne Konservierungsmittel und ohne chemische Lichtschutzfaktoren.
trau mich noch nicht wirklich eine andere zu benutzen - hab ja auch ihre shampoos und duschgels und sonstige cremes aus der apotheke! (kann auch sein dass ich übertreibe aber ich weiß noch genau was ich durchgemacht hab im sommer und das will ich meiner kleinen nicht zumuten!)
lg, carina |
|
Nach oben |
|
|
Dagmar
Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 68 Wohnort: 3812 Gr. SieghartsMeine Kinder: David, 03.11.2004
|
Verfasst am: Mi 12. Apr. 2006 19:29 Titel: |
|
|
Wir haben noch keine Sonnencreme besorgt. Wie es aussieht können wir uns damit auch Zeit lassen.
Werde mir aber sicher etwas von Weleda besorgen da ich mit diesen sehr zufrieden bin.
Frage an Mama was hast du alles von Weleda ?
Kannst du mir einige gute Sachen empfehlen?
Wir haben eine Baby Hautcreme und eine Wundcreme und wie gesagt bin sehr zufrieden damit .
Lg Dagmar |
|
Nach oben |
|
|
mama
Anmeldungsdatum: 01.12.2005 Beiträge: 1097 Meine Kinder: Iris, 13.05.2004 Philipp, 01.10.2006
|
Verfasst am: Mi 12. Apr. 2006 23:00 Titel: |
|
|
Also wir haben eigentlich wenig Pflegeprodukte für unsere Kleine - wir haben die Wundschutzcreme (bei der Mütterberatung wollten sie mir zwar immer was anderes einreden - die waren schon richtig lästig ),
die Wind u. Wettercreme - für den Winter oder wenn der Wind gar zu scharf bläst
die Sonnencreme - einfach toll
die Kinderzahnpasta - super und hat kein Fluor damit es nicht ungewollt zu einer Überdosierung kommt
Die Haare - und sie hatte schon bei der Geburt sehr viele und lange Haare - waschen wir nur mit Wasser - bis jetzt sind sie noch immer total super und überhaupt nie fettig oder so.
Ins Badewasser kommt meist auch nix, außer bei Verkühlung das Edeltannenbad von Weleda - das riecht super.
Als Iris erst ein paar Tage bis Wochen alt war haben wir sie ab und zu eingeölt mit einem reinen Mandelöl (von Tautropfen) spitze ich liebe es - haben aber bis jetzt nur ein Fläschchen davon gebraucht. Das zweite das wir noch zu Hause haben, verwende ich jetzt ab und zu um mir meinen Schwangerschaftsbauch einzuölen.
LG
mama |
|
Nach oben |
|
|
|