Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sweety 83
|
Verfasst am: Di 10. Jun. 2008 19:39 Titel: Essen??!! |
|
|
Erst mal..JUHU ich bin schwager!!!War heut beim Arzt....schätzungsweise 6te Woche....
Nun zum Thema;wie ist das mit Milch?Darf ich normale Vollmilch nun trinken oder nicht?
Was genau ist Rohmilch??
In welchem Käse ist die drin??
Gibts irgenwo im I-Net ne genaue Liste was gut und schlecht ist?
Liebe grüße Anna |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kriawige
Anmeldungsdatum: 30.05.2007 Beiträge: 1113 Wohnort: WienMeine Kinder: Magdalena, 10.12.2008 Gabriel, 05.09.2011
|
Verfasst am: Di 10. Jun. 2008 20:14 Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
also ich bin nun mitte 14. woche und esse alles was mir schmeckt. natürlich "verzichte" ich auf rohen fisch, innereien, aber das hab ich vorher auch nicht gegessen. ich mach mich aber sicher nicht verrückt von wegen keine rohen eier essen. wir waren gerade im urlaub und da hatte ich unheimlichen gusto auf mousse au chocolat, da ist ziemlich sicher ei drinnen. einigen gelüsten (die kommen erst später bei dir) muss man einfach nachgeben. und gegen vollmilch ist absolut nix einzuwenden. meine freundin hat sich quasi von kakao ernährt und das die ganze schwangerschaft hindurch weil sie kaffee einfach nicht riechen konnte.
schau einfach, dass du dich ausgewogen ernährst, elevit oder andere vitaminpräparate mit folsäure nimmst. rohmilch ist soweit ich weiß die milch direkt von der kuh die noch nicht abgekocht wurde (aber wo gibt es die noch außer am bauernhof).
alles gute für die schwangerschaft,
kriawige |
|
Nach oben |
|
|
titzi 82
Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 631 Wohnort: tirolMeine Kinder: Vivian, 21.05.2004 mein geb., 05.09.1982
|
Verfasst am: Di 10. Jun. 2008 20:59 Titel: |
|
|
die milch die es in den geschäften zu kaufen sind müssen alle abgekocht sein und die darfst sicher trinken
beim käse würd ich mir auch keine gedanken machen denn ich glaub da muss die milch auch abgekocht sein (ich glaub das heisst Pasteurisierung)
am besten ist ne ausgewogene ernährung und viel trinken |
|
Nach oben |
|
|
Marei
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 457 Wohnort: Salzburg UmgebungMeine Kinder: A., 23.10.2006 L., 27.12.2008 P., 30.07.2010
|
Verfasst am: Di 10. Jun. 2008 21:14 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich bin derzeit mitte 11. Woche. Ich finde auch das man sich ausgewogen ernähren soll.
Milch bin ich mir auch sicher das du sie trinken kannst. Was ich von Käse weis ist das man so Käse wie Brie oder Camenbert meiden soll. Wobei ich wenn ich einen riesen guster darauf hab ihn trotzdem in Maßen essen würde.
Alles Gute für dich.....
Liebe Grüße
Marei |
|
Nach oben |
|
|
|