Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast1074 Gast
|
Verfasst am: So 27. Jul. 2008 19:31 Titel: Salzburg Umgebung, suche Kontakte ! |
|
|
Hallo,
ich heiße Nadia bin 18 Jahre alt und in der 19 ssw. Ich suche Kontakte wiel ich mich zur Zeit sehr alleine fühle. Ich lebe mit meinem Freund (dem Vater des Kindes) zusammen, aber das hilft mir auch nicht sehr viel., weil er ja ständig bei irgentwelchen Freunden von sich ist !! Ich bin die meiste Zeit alleine. Würde auch gerne gleich wen haben der wenn unser kleiner Sohnemann Finn-Luca Francesco zu Welt kommt das er gleich wenn zum spielen hat
lg nadia |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
nicole/fabian
Anmeldungsdatum: 23.07.2008 Beiträge: 239 Wohnort: GüssingGeburtstermin: 19.08.2009Meine Kinder: unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008
|
Verfasst am: So 27. Jul. 2008 19:53 Titel: |
|
|
hallo,
kann dir zwar nicht eine antwort geben die du gerne lesen würdest, da ich aus wien bin....
doch heisse dich mal herzlich wilkommen hier im forum und wünsche dir viel viel freude hier!!!!
sind echt toal liebe mamis und werdente mais hier online
bin zwar auch noch relativ neu hier doch schon sehr liebe erfahrungen gemacht
hier wirst du dich sicherlich nicht lange alleine fühlen....
liebe grüsse nicole |
|
Nach oben |
|
|
Marei
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 457 Wohnort: Salzburg UmgebungMeine Kinder: A., 23.10.2006 L., 27.12.2008 P., 30.07.2010
|
Verfasst am: Mo 28. Jul. 2008 9:56 Titel: |
|
|
Hallo Nadia
Ich antworte dir hier einfach noch einmal.
Ich wohne in Wals, bin 29 Jahre alt und in der 18. SSW.
Wo wirst du entbinden? Wie geht es dir so in der Schwangerschaft?
Falls du deinen kleinen stillen möchtest habe ich einen Tipp wo du auch viele junge Mütter kennen lernen kannst. Und zwar bieten Stillberaterinnen im Diakonissen Krankenhaus eine offene Stillrunde an. Dort kannst du auch immer alles Fragen wenn du Probleme hast beim stillen und bekommst sicher gute unterstützung. So viel ich mich erinnern kann kostet es pro Besuch 4-5 Euro. Ich habe dort eine meiner besten Freundinnen kennen gelernt deren Tochter nur einen Tag älter ist als mein Sohn.
Liebe Grüße
Marei |
|
Nach oben |
|
|
Gast1074 Gast
|
Verfasst am: Mo 28. Jul. 2008 10:44 Titel: |
|
|
Marei hat Folgendes geschrieben: | Hallo Nadia
Ich antworte dir hier einfach noch einmal.
Ich wohne in Wals, bin 29 Jahre alt und in der 18. SSW.
Wo wirst du entbinden? Wie geht es dir so in der Schwangerschaft?
Falls du deinen kleinen stillen möchtest habe ich einen Tipp wo du auch viele junge Mütter kennen lernen kannst. Und zwar bieten Stillberaterinnen im Diakonissen Krankenhaus eine offene Stillrunde an. Dort kannst du auch immer alles Fragen wenn du Probleme hast beim stillen und bekommst sicher gute unterstützung. So viel ich mich erinnern kann kostet es pro Besuch 4-5 Euro. Ich habe dort eine meiner besten Freundinnen kennen gelernt deren Tochter nur einen Tag älter ist als mein Sohn.
Liebe Grüße
Marei |
Hallo Marei;
ich werde im SALK entbinden .. (so wie es aussieht) mir geht es in der schwangerschaft soweit eigentlich sehr gut bis auf das wenn wirklich schönes wetter ist ich einfach nicht rausgehen kann weil ich dann kreislaufprobleme bekomme .. Leider !!! Ich habe schon vor zu stillen, danke für den tipp. wie geht es dir so in der schwangerschaft ?? hoffe es passt alles !!
lg nadia
lg nadia |
|
Nach oben |
|
|
Marei
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 457 Wohnort: Salzburg UmgebungMeine Kinder: A., 23.10.2006 L., 27.12.2008 P., 30.07.2010
|
Verfasst am: Di 29. Jul. 2008 14:17 Titel: |
|
|
Hallo Nadia
Mir geht es auch gut in der Schwangerschaft. Hin und wieder habe ich Kopfweh geht aber auch wenn ich mich halte. Da es mein zweites Kind ist kann ich mich wenig ausruhen weil mein kleiner ein ziemlicher Wirbelwind ist.
Das mit den Kreislauf Problemen beim rausgehen kann ich mir gut vorstellen bei der Hitze!!!!
Arbeitest du noch? Wenn ja wiel lange musst du noch?
Wann hast du deinen nächsten US-Termin?
Liebe Grüße
Marei |
|
Nach oben |
|
|
Gast1074 Gast
|
Verfasst am: Mi 30. Jul. 2008 13:26 Titel: |
|
|
Marei hat Folgendes geschrieben: | Hallo Nadia
Mir geht es auch gut in der Schwangerschaft. Hin und wieder habe ich Kopfweh geht aber auch wenn ich mich halte. Da es mein zweites Kind ist kann ich mich wenig ausruhen weil mein kleiner ein ziemlicher Wirbelwind ist.
Das mit den Kreislauf Problemen beim rausgehen kann ich mir gut vorstellen bei der Hitze!!!!
Arbeitest du noch? Wenn ja wiel lange musst du noch?
Wann hast du deinen nächsten US-Termin?
Liebe Grüße
Marei |
hallo,
ich arbeite nicht mehr, da ich in der altenpflege tätig bin kann ich leider nicht mehr.... mein arzt sagt das schwere heben tut mir nicht gut... mein nächster termin ist am 9.9. freu mich schon drauf weil ich dann einen 4D Ultrerschall machen lasse . wann hast du den nächsten termin. wie ist es dir bei der geburt deines ersten kindes gegangen ?? bin schon gespannt was auf mich zukommt !!
lg nadia |
|
Nach oben |
|
|
Lisi
Anmeldungsdatum: 20.03.2008 Beiträge: 3279 Wohnort: WienGeburtstermin: 04.08.2011Meine Kinder: Luca, 28.07.2009 Mateo, 02.08.2011
|
Verfasst am: Mo 04. Aug. 2008 14:30 Titel: |
|
|
hallo nadia
von mir auch ein verspätetes HERZLICH WILLKOMMEN! du wirst dich hier sicher wohlfühlen, es sind echt so viele liebe leute hier.
wohn leider auch weiter weg von dir aber wir können gerne schreiben wenn du willst. bin aber leider noch nicht schwanger, aber fleißig am üben!
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für deine schwangerschaft und drück dir die daumen dass alles gut geht! |
|
Nach oben |
|
|
weissetigerlady
Anmeldungsdatum: 05.11.2008 Beiträge: 6 Wohnort: FrankenmarktGeburtstermin: 20.02.2009
|
Verfasst am: Do 06. Nov. 2008 8:20 Titel: Hy! |
|
|
Bin die Alexandra bin 19 Jahre alt und komme aus Frankenmarkt wenn dir das was sagt is in oö aber an der salzburgerischen Grenze =)
Bin in der 25 ssw.
Woher kommst du den genau? wie gehts dir den?
glg weissetigerlady |
|
Nach oben |
|
|
nelly21
Anmeldungsdatum: 15.11.2008 Beiträge: 29 Wohnort: salzburgGeburtstermin: 13.07.2009
|
Verfasst am: Fr 21. Nov. 2008 20:28 Titel: Re: Salzburg Umgebung, suche Kontakte ! |
|
|
Gast1074 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich heiße Nadia bin 18 Jahre alt und in der 19 ssw. Ich suche Kontakte wiel ich mich zur Zeit sehr alleine fühle. Ich lebe mit meinem Freund (dem Vater des Kindes) zusammen, aber das hilft mir auch nicht sehr viel., weil er ja ständig bei irgentwelchen Freunden von sich ist !! Ich bin die meiste Zeit alleine. Würde auch gerne gleich wen haben der wenn unser kleiner Sohnemann Finn-Luca Francesco zu Welt kommt das er gleich wenn zum spielen hat
lg nadia |
hallo nadia!!!
ist die frage noch aktuell???
bin auch aus salzburg und in der 7SSW!
meld dich einfach wenn du lust hast!
L.g nelly |
|
Nach oben |
|
|
|