|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
babyhaende
|
Verfasst am: Fr 12. Jun. 2009 20:56 Titel: Baby Expo: Wie wars für Euch? |
|
|
Hallo!
Wollte einmal nachfragen, ob jemand von Euch die Baby Expo besucht hat?
Wenn ja was hat Euch dort besonders gefallen oder auch nicht gefallen?
Danke,
Babyhaende |
|
Nach oben |
|
|
abstrusi
Anmeldungsdatum: 23.10.2008 Beiträge: 268 Wohnort: WienGeburtstermin: 29.08.2009Meine Kinder: Niklas Philipp, 29.08.2009
|
Verfasst am: Sa 13. Jun. 2009 10:29 Titel: hallöchen |
|
|
.... also ich muss ehrlich gestehen, ich war ziemlich enttäuscht von der babyexpo. 9(!) euro eintritt und dafür ist wenig geboten worden.
wir waren schon auf vielen messen hochzeitsmesse, dentalmesse,....und da wurde weitaus mehr fürs geld geboten. nicht das ich nur auf gratisproben oder so ausbin, aber auf der dentalmesse zahlt man keinen eintritt und kommt mit vollen taschen nachhause. es ist mir klar das eine messe für infos dient aber das selbe hätte ich im internet kostenlos erfahren. bin eigentlich hin weil alle geschwärmt haben wie toll das is, werde nächstes jahr sicher die 18 euro sparen und was anderes damit anfangen.
lg abstrusi |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|