Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
engale27
Anmeldungsdatum: 28.04.2009 Beiträge: 79 Wohnort: klagenfurtMeine Kinder: sean-luca, 18.08.2009
|
Verfasst am: Fr 29. Mai. 2009 9:19 Titel: darf man in der SS Haare färben?? |
|
|
hallo
darf man in der SS eigentlich seine haare färben??
danke lg |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast1058 Gast
|
Verfasst am: Fr 29. Mai. 2009 12:22 Titel: |
|
|
schau dürfen tust du ALLES!
Ob du es machst ist deine Entscheidung!
Ich hatte schwarze haare als ich schwanger wurde und einen riesen Nachwuchs, da ich sie auch nicht färben wollte, habe sie dann im 8 Monat ca. doch gefärbt. 2 mal in der SS
Man sollte es nicht, überhaupt blond nicht, da diese giftstoffe durch die haut in den Mutterkuchen dringen können...... |
|
Nach oben |
|
|
engale27
Anmeldungsdatum: 28.04.2009 Beiträge: 79 Wohnort: klagenfurtMeine Kinder: sean-luca, 18.08.2009
|
Verfasst am: Fr 29. Mai. 2009 14:59 Titel: |
|
|
hallo
also ist es nicht von vorteil wenn man seine haare blond färbt?? wie schlimm ist es denn wenn man es doch getan hat??
lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast1058 Gast
|
Verfasst am: Fr 29. Mai. 2009 15:15 Titel: |
|
|
Keine Ahnung! Also ich habe es nicht gemacht, ich hatte Angst das meiner Kleinen was passieren würde!
Überhaupt dann Wasserstoff! |
|
Nach oben |
|
|
engale27
|
Verfasst am: Fr 29. Mai. 2009 16:43 Titel: |
|
|
hallo
danke für deine antwort. dann werd ich es wohl auch lieber nicht machen und warten bis mein kleiner da ist.
lg |
|
Nach oben |
|
|
happymama
Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 560 Wohnort: NenzingGeburtstermin: 03.10.2010Meine Kinder: Elias, 28.12.2008 Menélaos, 30.09.2010
|
Verfasst am: Fr 29. Mai. 2009 17:20 Titel: |
|
|
Hallo Engale,
ich habe die ersten 3 Monate abgewartet, da dies ja in Allem die riskanteste Zeit ist und dann habe ich eine Intensivtönung gemacht und habe damal sdie Friseurin gefragt, ob es gefährlich sei. Die konnte mir nur versichern, das bei ihr viele schwangere Kundinnen sich die Haare haben färben lassen und sie hätten alle gesunde Babys bekommen.
Ich habe extra nur getönt und hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen. Meinem Sohn geht es gut, aber jetzt in der Stillzeit stand ich wieder vor der Entscheidung, da die Chemikalien schon auch in die Muttermilch gehen. Da warte ich lieber noch, bis ich nicht mehr stille.
Man muss es selber entscheiden, aber ich glaube nach wie vor, das färben in der SS nicht gut sein kann.
Jetzt habe ich im Nachhinein auch von eienm anderen Friseur erfahren, dass in der Tönung Wasserstoffperoxid drin war, es war also doch eigntlich ne Färbung.
Ja diese ewigen Entscheidungsschwierigkeiten werden von jetzt ab wohl nie aufhören, wir haben eben schon ab der SS die Verantwortung für unsere Kinder. Aber wenn Du Dich besser fühlst, dann mach es, man soll sich ja auch schön fühlen, ist ja auch wichtig für das Selbstbewußtsein.
Liebe Grüße
Happymama |
|
Nach oben |
|
|
engale27
|
Verfasst am: Fr 29. Mai. 2009 21:27 Titel: |
|
|
hallo happymama!
danke für deine antwort, aber ich glaube ich werde doch lieber noch warten denn ich möcthe mir die haare blondieren. jetzt hab ich ja nicht mehr solang bis der kleine kommt also nehm ich mir auch noch das kleine bisschen zeit und wart noch.
lg |
|
Nach oben |
|
|
Jasi
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 824 Meine Kinder: Lena, 03.08.2008
|
Verfasst am: Fr 29. Mai. 2009 21:29 Titel: |
|
|
Hallo!
Also mir wurde vom Frisör versichert das Haare färben völlig bedenkenlos in der Stillzeit ist (man hat die Mittel ja net ewig am Kopf) ... was mir noch einfällt ist: Es gibt jetzt eine Dauerhafte Haarfarbe ohne Amoniak...
In der SS sollte man die ersten drei Monate abwarten hab ich mal gehört...
LG! |
|
Nach oben |
|
|
NicoleundLukas
Anmeldungsdatum: 14.09.2008 Beiträge: 477 Geburtstermin: 14.09.2008Meine Kinder: Lukas, 02.05.1994 Shiva Anastasia, 19.09.2008
|
Verfasst am: Mi 03. Jun. 2009 19:04 Titel: |
|
|
juhuuu also ich habe mal gehört das färben wohl kein thema ist in der schwangerschaft und stillzeit....aber
die haare sollen wohl die farbe nicht so annehmen durch die umstellungen...ob da was dran ist weiß ich allerdings nicht....aber ich denk mal in schwangerschaft wird viel zu viel reininterpretiert....wenns schädlich wäre würd was dazu in der beilage stehen...das wäre ja wahnsinn wenn sowas nicht deklariert wäre....
wenn man immer hört was man auf einmal alles nicht mehr darf |
|
Nach oben |
|
|
Schmetterling1
Anmeldungsdatum: 19.08.2008 Beiträge: 216 Wohnort: TirolMeine Kinder: Noah Andreas, 16.12.2008
|
Verfasst am: Do 04. Jun. 2009 7:19 Titel: |
|
|
hallooooooooo..
ich glaube es ist ein sehr umstrittenes thema, der eine sagt so.. der andere so.
ich kann dir nur sagen dass ich 3x in der ss die haare gefärbt habe und alles gut verlaufen ist |
|
Nach oben |
|
|
|