Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
marion
Anmeldungsdatum: 25.06.2009 Beiträge: 68 Wohnort: OberwartGeburtstermin: 14.12.2009Meine Kinder: Maximilian, 22.12.2009
|
Verfasst am: Do 22. Okt. 2009 9:04 Titel: Bald kommt der Klapperstorch... |
|
|
Hallo,
bin in der 33. ssw und genieße dies so gut ich kann
letzte woche musste ich wegen blutungen und starken oberbauchschmerzen ins KH - dort gab es nach dem dritten Tag gott sei dank entwarnung! Darf bloß nichts mehr heben und nicht in die Hocke gehen und soviel es geht im Bett bleiben ....
Und gestern beim FA sagte mir dieser das es in ca 5 wochen so weit sein wird, dass unser kleiner dann schon auf die Welt kommen wird...
Einerseits freue ich mich total das es nur noch 5 Wochen sein sollen andererseits habe ich voll die Panik bekommen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Nici85
Anmeldungsdatum: 16.03.2009 Beiträge: 30 Wohnort: WienGeburtstermin: 24.12.2009
|
Verfasst am: Do 22. Okt. 2009 9:47 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich kann dich total verstehen ,ich bin in der 32 ssw und ich werde von Tag zu Tag nervöser
Lg Nici |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Do 22. Okt. 2009 13:29 Titel: |
|
|
Ich bin mittlerweile schon 4 Tage drüber und er will einfach nicht kommen. Das halt ich auch nicht mehr aus, denn das warten macht einen verrückt. Das gefühl kenn ich, die totale Freude, aber irgendwie ein komisches Gefühl dann Mama zu sein. Das denk ich mir jeden Tag. Ich freu mich aber auch schon soooo sehr endlich Mama zu sein, nur unser Liebling will nicht kommen. Heute war ich wieder im KH zwecks Kontrolle, aber er schläft nur. War eine Prozedur ihn munter zu bekommen. Ich bin immer ewig drinnen weil sich die Ärzte sorgen machen, aber ich weiß, dass er nur schläft denn ich spür ihn am abend immer heftig. Ich wünsch euch alles Gute, dass es bei euch nicht soooo lange dauert wie bei mir!!! |
|
Nach oben |
|
|
happymama
Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 560 Wohnort: NenzingGeburtstermin: 03.10.2010Meine Kinder: Elias, 28.12.2008 Menélaos, 30.09.2010
|
Verfasst am: Do 22. Okt. 2009 20:11 Titel: |
|
|
Liebe Nici,
ich drück Dir ganz doll die Daumen, das Dein Sohn sich ganz bald auf den Weg macht.Das Warten ist schon doof, aber irgendwie muss er ja mal rauskommen und das macht er bestimmt bald!
Wenn´s dann soweit ist,geht alles so schnell und schwups ist man Mama.
Alles Liebe
Happymama |
|
Nach oben |
|
|
happymama
Anmeldungsdatum: 08.10.2008 Beiträge: 560 Wohnort: NenzingGeburtstermin: 03.10.2010Meine Kinder: Elias, 28.12.2008 Menélaos, 30.09.2010
|
Verfasst am: Do 22. Okt. 2009 20:16 Titel: |
|
|
happymama hat Folgendes geschrieben: | Liebe Marion,
Das kann ich aber auch verstehen, wenn man vorher dachte, dass man so viel mehr Zeit noch zum Vorbereiten hatte.Werden die Wehen dann eigeleitet?
Es wird sicher alles gut, mach Dir nicht so viele Gedanken, dafür kannst Du Dich freuen, dass Du Dein Baby so bald schon in Deine Arme schliessen kannst!
@Nicirisi ich drück Dir ganz doll die Daumen, das Dein Sohn sich ganz bald auf den Weg macht.Das Warten ist schon doof, aber irgendwie muss er ja mal rauskommen und das macht er bestimmt bald!
Wenn´s dann soweit ist,geht alles so schnell und schwups ist man Mama.
Alles Liebe
Happymama |
|
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Fr 23. Okt. 2009 5:47 Titel: |
|
|
Danke Happymama!!! Bin ja schon sehr gespannt. Bis jetzt hat sich noch immer nix getan. Vielleicht kommt er ja wirklich bald, denn am Sonntag ist es dann eine Woche. Spätestens nächste Woche bin ich auf jeden Fall Mama. Aber das lange warten! das ist so mühsam, alles tut einem schon weh weil er ja schon sehr lange mit dem Kopf nach unten liegt. Mein ganzes Becken leidet da sehr. Ich freu mich schon so wenn er draußen ist. |
|
Nach oben |
|
|
|