Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zwillingsmama2009
Anmeldungsdatum: 20.02.2011 Beiträge: 14 Wohnort: St.PöltenMeine Kinder: Lea-Sophie, 24.04.2009 Leonie, 24.04.2009
|
Verfasst am: Mi 16. März. 2011 20:24 Titel: Torte backen |
|
|
Hallo ihr lieben.
ich würde meinen mädls gern zu ihren 2.geburstag eine schöne torte machen..
habt ihr irgendwelche ideen oder bilder?
ich hab ma dacht vlt an schloss oder so was ähnliches..
würde mich über alle bilder freuen
glg |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kriawige
Anmeldungsdatum: 30.05.2007 Beiträge: 1113 Wohnort: WienMeine Kinder: Magdalena, 10.12.2008 Gabriel, 05.09.2011
|
Verfasst am: Mi 16. März. 2011 21:18 Titel: |
|
|
hab meiner großen eine raupe gemacht. sie steht auf die raupe nimmersatt
du machst 2x einen gugelhupf (bzw 2 "gugelhüpfe"), schneidest sie in der mitte auseinander und ordnest sie so versetzt an- fertig ist der körper. für den kopf hab ich einfach einen kleinen guglhupf (ich hab die formen von conditola, da gabs früher so fertige kuchen im glas) gemacht und zurechtgeschnitten. das ganze hab ich mit gefärbter massa tistrassa -das bekommst du beim konditor oder billiger beim METRO- überzogen und mit zuckerschrift verziert. im internet hab ich die anleitung gefunden und ein wenig abgewandelt. die massa ist halt das teuerste, da kostete 1/2 kg €7. aber der 2. geburstag ist schon was besonderes. ich habs einfach gern gemacht.
wenn du willst schick mir deine mailadresse per pn und ich mail dir die bilder.
wenn du ein anderes motiv suchst, wirst du sicher im internet fündig. oder du gehst zum nächsten konditor und schaust dir dort was ab, da kann man sicher einiges "nachmachen"... |
|
Nach oben |
|
|
Zwillingsmama2009
Anmeldungsdatum: 20.02.2011 Beiträge: 14 Wohnort: St.PöltenMeine Kinder: Lea-Sophie, 24.04.2009 Leonie, 24.04.2009
|
Verfasst am: Do 17. März. 2011 11:25 Titel: |
|
|
hej ja bitte um fotos meine mail adresse nici-maus@hotmail.com
Einfach ganz einfache gugelhupf?na das geht und marzipan gehn nicht und die dann einfärben??
glg nicole |
|
Nach oben |
|
|
qxxwallz
|
Verfasst am: Mi 06. Mai. 2015 7:59 Titel: |
|
|
Eine Unverträglichkeit von Eiweissen, kann zur Verschleimung führen. Im Vergleich zur Allergie fehlen bei einer Unverträglichkeit Enzyme, welche die langkettigen Eiweisse aufspalten. |
|
Nach oben |
|
|
|