|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Despi
|
Verfasst am: Di 12. Jul. 2011 18:17 Titel: Zahnaufhellung in der Schwangerschaft? |
|
|
Hi,
ich bin schwanger und habe meine kleine Despina im Bauch. Da ich vor der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufgehört habe und nicht wieder anfangen werde, möchte ich nun gerne mit diesen blend-a-med whitestrips eine Zahnaufhellung durchführen lassen. Gibt es da Probleme wegen meiner Kleinen oder kann es zu besonderen Komplikationen kommen?
LG Despi
Zuletzt bearbeitet von Despi am Mo 05. Sep. 2011 15:25, insgesamt einmal bearbeitet |
Zuletzt bearbeitet von Despi am Mo 05. Sep. 2011 15:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Nicichrisi
Anmeldungsdatum: 03.12.2008 Beiträge: 4725 Wohnort: TullnMeine Kinder: Maximilian, 26.10.2009 Christian, 25.08.2011
|
Verfasst am: Di 12. Jul. 2011 19:15 Titel: |
|
|
gratulation zur ss, am besten du besprichst das mit deinem arzt, der kann dir da sicher weiterhelfen!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|