Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omi
|
Verfasst am: So 27. Jul. 2008 16:31 Titel: TAUFE!!!! |
|
|
Hallo, ich bins wiedermal eure Omi - und ich brauche eure Hilfe!
Meine Enkeltochter hat im August die Taufe und natürlich soll da alles perfekt sein.
Nun zu meinen Fragen.
Kennt jemand die Sieben Flammen??? Bzw den Text dazu?? Wir haben zwar was im Internet gefunden, jedoch gibt es da nur den "standard text"?? Oder gibt es mehrere??
Frage die 2. *GG*
Wir haben ein süßes Taufkleid für unsere Prinzessin. Nun habe ich zu Ohr bekommen, dass man zusätzlich so ein "taufkleid/taufhemd" überlegt!
Muss man das zusätzlich kaufen?? Oder bekommt man das von der Kirche???
BITTE HELFT MIR!!!
LG Omi |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
danielle007
Anmeldungsdatum: 30.05.2008 Beiträge: 83 Wohnort: GrazMeine Kinder: Laura Sophie, 11.02.2008
|
Verfasst am: So 27. Jul. 2008 18:01 Titel: Re: TAUFE!!!! |
|
|
omi hat Folgendes geschrieben: | Hallo, ich bins wiedermal eure Omi - und ich brauche eure Hilfe!
Meine Enkeltochter hat im August die Taufe und natürlich soll da alles perfekt sein.
Nun zu meinen Fragen.
Kennt jemand die Sieben Flammen??? Bzw den Text dazu?? Wir haben zwar was im Internet gefunden, jedoch gibt es da nur den "standard text"?? Oder gibt es mehrere??
Frage die 2. *GG*
Wir haben ein süßes Taufkleid für unsere Prinzessin. Nun habe ich zu Ohr bekommen, dass man zusätzlich so ein "taufkleid/taufhemd" überlegt!
Muss man das zusätzlich kaufen?? Oder bekommt man das von der Kirche???
BITTE HELFT MIR!!!
LG Omi |
ich kann dir nur soviel sagen ... das taufkleid bekommt man von der kirche. zumindest war es bei meinem kleinen neffen so. würde aber bei der kirche eurer wahl nochmal nachfragen
kaufen kann man es aber auch ... in diversen babyshops, h & m, c&a ...
hoffe ich konnte ein wenig helfen.
glg danielle |
|
Nach oben |
|
|
Gast94 Gast
|
Verfasst am: So 27. Jul. 2008 21:42 Titel: |
|
|
also wir haben ein taufkleid gekauft und es lara angezogen der pfarrer hat gesagt das wir es ihr vorher schon anziehen sollen, wir haben nix von der kirche bekommen
drunter hatte sie einen tauf-strampelanzug an
also am besten mal nachfragen - dürfte anscheinend verschieden sein
lg tina |
|
Nach oben |
|
|
familien
|
Verfasst am: Sa 02. Okt. 2010 5:57 Titel: |
|
|
Also, von wo aus wir haben Taufkleid? Ich meine, ich fand diese Taufkleid aber ich habe dieses aus derselben ein? |
|
Nach oben |
|
|
Mamii91
Anmeldungsdatum: 06.05.2010 Beiträge: 154 Wohnort: OberösterreichGeburtstermin: 23.09.2012Meine Kinder: Anna, 30.06.2010
|
Verfasst am: Fr 08. Okt. 2010 16:16 Titel: |
|
|
hallo
also wir haben das das taufkleid bei der kirche bekommen, das legt mann ja nur über das kind drüber, wir hatten zwar selber eines, aber der pfarrer hat gesagt das wir das nicht extra mitnehmen müssen, frag am besten nach, aber mann bekommt es eigentlich schon von der kirche. |
|
Nach oben |
|
|
Frormedergopy Gast
|
Verfasst am: Fr 22. Jul. 2011 11:42 Titel: recent zsjei |
|
|
sites dhzu
-- |
|
Nach oben |
|
|
Bauchzwerg
|
Verfasst am: Sa 23. Jul. 2011 7:38 Titel: |
|
|
Meine Maus hatte ein weißes Kleidchen an, das Taufkleid (wurde von den Pfarrdamen mit ihrem Namen bestickt) bekamen wir von der Kirche. Uns wurde es nicht über gelegt, da unser Kleidchen ohnehin weiß war. Lt. Pfarrer hätte er es nur gemacht, hätte ich mich für eine andere Farbe entschieden. |
|
Nach oben |
|
|
|