|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Isabell
Anmeldungsdatum: 29.03.2007 Beiträge: 25 Wohnort: NÖGeburtstermin: 27.12.2011Meine Kinder: Lisa, 09.08.2007
|
Verfasst am: Fr 19. Aug. 2011 16:50 Titel: Zeroflow der umbilicalis |
|
|
Hallo.
War jetzt sehr lange nicht online. Bin zum 2. Mal schwanger mit Zwillingen
Mir wurde von Anfang an in dieser Schwangerschaft nur negatives erzählt, egal ob es der Frauenarzt war oder die Ärzte im SMZ-Ost. Ich habe einen verkürzten Gebärmutterhals da ich vor ein paar Jahren eine Konisation hatte, und da ich jetzt mit Zwillingen schwanger bin ist das eine Risiko-Risikoschwangerschaft. Von Anfang an war die eine Maus zu klein, was ja eigentlich normal ist, sie sind zweieiig und da hab ich mir gedacht dass sie nie gleich groß sein werden. Sie ist um genau 2 Wochen zu klein. Jetzt ist es aber so dass bei der kleineren Maus ein Zeroflow der umbilicalis festgestellt wurde, das heißt das Kind wird nicht richtig durch die Nabelschnur versorgt. Hat jemand Erfahrung mit der Diagnose??? Ich bin fix und fertig. Es wurde mir gesagt dass es sein kann dass ich zum Ultraschall komme und die kleinere Maus ist einfach "abgestorben" weil sie nicht ordentlich versorgt wird und wenn das passiert würde ich es gar nicht bemerken, würde keine Blutungen oder etc. bekommen.
Ich sags euch, bin froh wenn das alles vorbei ist! Meine 1. Schwangerschaft habe ich genießen können, aber jetzt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bauchzwerg
|
Verfasst am: Sa 20. Aug. 2011 7:52 Titel: |
|
|
Es tut mir leid, mehr fällt mir gar nicht dazu ein.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass dir diese Diagnose fruchtbar zu schaffen macht.
Alles, alles Gute für euch 3! |
|
Nach oben |
|
|
Kriawige
Anmeldungsdatum: 30.05.2007 Beiträge: 1113 Wohnort: WienMeine Kinder: Magdalena, 10.12.2008 Gabriel, 05.09.2011
|
Verfasst am: Sa 20. Aug. 2011 11:37 Titel: |
|
|
mah das tut mir echt leid für dich. kann dir nicht wirklich weiterhelfen, habe aber im bekanntenkreis davon gehört. da wurden die zwillinge dann in der 26.ssw geholt, das schwächere mädl war nur ca 800g leicht, hat sich aber gut erfangen. die ärzte meinten auch, dass sie einfach absterben könnte, hat sie aber nicht getan sondern sich durchgekämpft und ist nun -so weit es man bis jetzt beurteilen kann- gesund. ihr großer bruder war bei der geburt doppelt so schwer!
denk so gut es geht positiv! das ist sicher enorm schwierig, aber versuch es! ich drück dir die daumen, dass deine maus sich auch durchkämpft bis zu einer ssw, wo man medizinisch schon helfen kann! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|