|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bluko
|
Verfasst am: Fr 16. Sep. 2011 16:49 Titel: Hi! |
|
|
Hi!
Habe mich hier und da schon mal im Forum "umgelesen". Ich heiße Gudrun, ich bin 34 und komme aus der Nähe von München. Ich arbeite in einem Restaurant mit Molekularküche (wenns euch interessiert, was das ist: http://www.molekularkueche.org/ und bin Mutter zweier Söhne.
Bis dann im Forum!
Gruß bluko
Zuletzt bearbeitet von bluko am Do 10. Nov. 2011 10:57, insgesamt einmal bearbeitet |
Zuletzt bearbeitet von bluko am Do 10. Nov. 2011 10:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
HalloErika
Anmeldungsdatum: 18.09.2011 Beiträge: 3 Meine Kinder: Marie, 04.03.2007 Phillip, 10.11.2010
|
Verfasst am: So 18. Sep. 2011 13:09 Titel: ebenso!! |
|
|
heyy dann nutze ich dieses Thema mal um michauch hier vorzustellen. habgerade schon direkt ein paar Antworten gepostet, ohne mich vorzustellen
Also ich bin Erika (jaja der name klingt, als wär ich ziemlich alt), bin aber erst 32. 2005 habe ich meinen wundervollen mann geheiratet. 2007 haben wir unser erstes kind, marie, bekommen und 2010 dann unser nesthäkchen phillip und seit dem dreht sich mein ganzes leben um meine sprösslinge.
freue mich drauf, mich mit euch über alles mögliche auszutauschen!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast2222 Gast
|
Verfasst am: Mo 19. Sep. 2011 14:36 Titel: |
|
|
Dann erst mal zu beiden HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! lg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|